Es ist März und wir haben immer noch keine Klarheit. Bekommt das BMF
nicht in Worte gefasst, was ihnen der Gesetzgeber da eingebrockt
hat?Bloß gut, dass bei uns am Sonntag schon mal die erste Wahl in diesem
Jahr stattfindet.
@chrossi Du sagst es, eine Frechheit. In allen Belangen.Zu den
Altverlusten: Was ich mitbekommen habe, sollen die unbegrenzt
verrechenbar bleiben (wär' ja noch schöner). Aber bei dem Willkür-Gesetz
weiss man nie. Das BMF-Schreiben soll im Februar kom...
@CFD_Marcus, @SMTcomdirect Danke Marcus.Es ist und bleibt auch mir
vollkommen unverständlich warum bei techn. Problemen jede/r erst suchen
muss wo die Ursache liegt und ggf. umständlich die Hotline anrufen soll
um zu erfahren, dass es ein bekanntes(!...
@jones exakt das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir (Demo) auch
seit 1 Woche. Gestern war es etwas besser. Mal sehn wie es heute ist
(seit kurz vor 8:00 bekomme ich allerdings nicht mal Kurse
Danke für die Antwort.Was ich immer nicht verstehe, ist, warum es da
keinen Hinweis oder Mitteilung im CFD Trader gibt. Dann wäre alles klar,
alle Betroffenen wüssten Bescheid.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.