abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader ist langsam

jones
Autor
2 Beiträge

Moin!

Also, seit dem Update vor einer Woche scheint der CFD Trader echt langsam zu sein. Ich will eine Long- oder Shortposition aufmachen und es dauert 3 bis 5 Sekunden, bis sich überhaupt was tut. Bis dahin ist der Kurs manchmal schon 5 Punkte rauf oder runter. Schon das öffnen der Market-Maske dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit. Auch beim Schließen genau das gleiche Problem: Sehr langsam, Kurs ist bis dahin schon weit von dem entfernt, wo ich schließen wollte.

Es kann nicht an meiner 100er Internetverbindung liegen.. Was ist da los?

3 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi @jones,

an der Hardware hat unser Market Maker nichts geändert, daran kann/sollte es somit nicht liegen.

Ruf uns doch bitte mal an, damit wir uns dein CFD-Konto anschauen und in die Analyse gehen können.

Beste Grüße

Marcus

satschmo
Autor ★
5 Beiträge

@jones 

exakt das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir (Demo) auch seit 1 Woche. Gestern war es etwas besser.  Mal sehn wie es heute ist (seit kurz vor 8:00 bekomme ich allerdings nicht mal Kurse 😉

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi in die Runde, moin @satschmo,

um eine detaillierte Analyse durchführen zu können, ist es immer hilfreich für uns, wenn wir eine Kontonummer (Demo- oder Live) von euch bekommen. Die angesprochenen Performanceprobleme scheinen kein allgemeines Problem zu sein.  

Daher meine Bitte, meldet euch gerne telefonisch oder schreibt eine Mail an das CFD-Team.

Gruß

Marcus