Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Zugang CFD Trader

34 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

Liebe Community,

was genau funktioniert denn nicht: App oder Web? Und wie äußert sich der Fehler, denn ein generelles Problem ist uns nicht bekannt. 

VG

Christoph

DaywalkerEH
Autor ★
6 Beiträge

Wenn man den Hebel-Select Trader (im Web, über den persönlichen Bereich) starten möchte kommt angehängte Fehlermeldung

Trader8
Autor ★
3 Beiträge
Der CFD-Trader lässt sich nicht starten, weder in der App noch über Web. Es sieht so aus, dass nach den Button CFD-Trader starten kommt: "

"Kenntnisse / Erfahrungen bestätigen" -> dann drückt man Button "CFD-Handel freischalten" und dann kommt das:

"Depot Profitieren Sie von allen Leistungen eines comdirect Depots. Jetzt Depot eröffnen und die gewünschten Funktionen nutzen. Informationen zum DepotDepot eröffnen"

Ich möchte kein Depot eröffnen, sondern einfach nur über den CFD-Trader handeln. Bitte prüft das.

Fidibus
Autor ★
5 Beiträge

Hi Christoph, die Web Anwendung "Hebel Select Trader Pro" gibt eine Meldung "Funktionsstörung".

Zu sagen, Euch ist das nicht bekannt ist schon dreist. 

In der Iphone App, geht es, aber da geht nach 3 Minuten immer das Bild weg und der 2-Faktor Anmeldeweg braucht auch immer 3 Minuten um wieder reinzukommen. 
Ich kann meine Trades nicht managen und das ist ein Problem, was Geld kostet. Meine Gewinne sind wieder aufgefressen, da der Kurs wieder gedreht hat. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

@Fidibus, liebe Community

Sorry, ich bezog mich auf den Titel und der besagt, dass es Probs mit dem CFD Tool gibt. Die gab es am Vormittag tatsächlich, aber mittlerweile läuft es.

Was HebelSelect (Web) betrifft: Ja, da gibt's nach wie vor Probleme und die Kollegen arbeiten an einem, Fix. Wir bitte darum solange auf die HebelSelect App auszuweichen. 

Ich gebe euch selbstverständlich ein Update hinsichtlich des Fixtermins. 

Vielen Dank für eure Geduld. 

VG

Christoph

speku
Autor ★★★
70 Beiträge

Web . 

comdirect login anmelden funktioniert

-> auf Kontoseite, persönlicher Bereich: Button „CFD Trader“ klicken funktioniert

->auf CFD Handel Seite Überblick: Button „CFD Trader starten“ klicken  funktioniert   aber ----

( hier kam immer danach die TAN Abfrage mit dem Kästchen , um dann sofort auf die Trading Seite zu kommen )

folgt jetzt :

Seite mit Überschrift: "CFD Trader starten"

Unterschrift: Kenntnisse / Erfahrungen bestätigen

Für den Start des CFD-Traders ist es erforderlich, dass Sie Ihre Kenntnisse / Erfahrungen bestätigen.

einziger Button hier:   “CFD Handel freischalten“ klicken

folgt ----  Seite mit Überschrift : Depot

und Text :

Profitieren Sie von allen Leistungen eines comdirect Depots. Jetzt Depot eröffnen und die gewünschten Funktionen nutzen.

hier 2 Button: "Information zum Depot"  und  "Depot Eröffnung"

Ergebnis nach dem Klicken  -egal wo -    Angebotsseite von Comdirect  für Depot Eröffnung 

"Jetzt Depot eröffnen" mit Angebot

Auch die Verwendung eines anderen Browsers bringt nichts.   Empfehlung  per Mail von  comdirect Team
Anne Reinl

MFG 

echt
Autor ★
8 Beiträge

Der CFD Trader lässt sich immer noch nicht aufrufen! Erzähle bitte nicht, dass es läuft, tut es nicht. Hotline hat es mir gerade bestätigt.

Fidibus
Autor ★
5 Beiträge

Guten morgen - und immer noch nicht.

400€ in den Sand gesetzt..... meine Stimmung auf das Portal ist super, private Webseiten Entwickler sind zuverlässiger.

(Musste mal raus)

Schönen Tag in die Community

speku
Autor ★★★
70 Beiträge

Die sitzen das aus . Da  wird s keine Erklärung geben. Is ja auch unschön, wenn die gr. Sache / Umstellung  "Mein Comdirect" 

mit den Hinweisen über einen  techn. Ausfall beginnt. 

Yam
Autor ★
4 Beiträge

Der Fehler besteht weiterhin auf allen mir zur Verfügung stehenden Geräten! Auch nach Behebungsmeldung von Comdirect!

Nach Betätigung des Schiebereglers auf Handy öffnet nicht etwa der CfD -  Trader Pro, sondern die Aufforderung ein Depot zu eröffnen!

Vielen Dank für nix, aber nun reicht es auch langsam!

Vielleicht ersetzt der Betreiber seinen Kunden ja zunächst einmal die Übernachtungsgebühren für offene Positionen im CfD Handel rückwirkend zum 09.03.2026! Damit wären wir ja zumindest schon mal ein Stück weitergekommen.

Yam