Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt DOW NDX S&P gehts noch Codie

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Irre Schlusskurse fast die Margin Depot gekillt DOW 40.700 NDX 19.700 S&P 5400 !!! Hab ihr sie noch alle 

Irre Schlusskurse fast die Margin gekillt

80 ANTWORTEN

Ho
Autor ★
7 Beiträge

stimmt bei euch die Gesamtsumme ? Bei mir fehlen ein paar Position und die Summe sie sonst bei Freies Kapital stehen soll, steht unter indikative Steuer . 

Fritzinho
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir wurden nur die Positionen im Nasdaq und Dow wieder hergestellt. Die anderen Positionen wie DAX und Nikkei, die durch die fehlerhafte Preisstellung in den U.S. Produkten auch zwangsschlossen wurden (zu fairen Marktpreisen), wurden (bis jetzt) nicht wieder eingebucht. Geht es jemand genauso ? 

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Bei mir das gleiche. Allerdings nicht zu meinem Nachteil. Ich warte bis Montag Morgen. Mal sehen, ob dann der Rest korrigiert wird.

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Bei mir sieht das alles noch ziemlich wild aus. Die meisten Positionen wurden wiederhergestellt und das Gesamtkapital müsste stimmen, aber es wurden ja Verluste realisiert, was u.U. aus steuerlichen Gründen so nicht gewollt ist.

Aus meiner Sicht muss da noch was gemacht werden.

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Bei mir sind sie noch dabei, bzw. ich war noch nicht dran. Es fehlen bei mir noch Positionen, die durch Margin gekillt wurden. Noch jemand betroffen?

Fritzinho
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir stimmt es weiterhin nicht. Hat ComDi dir bestaetigt das sie weiterhin daran arbeiten? 

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Ja, das haben Sie.

Betrifft wohl ganz viele.

Als erstes haben Sie wohl diejenigen Positionen bearbeitet, die den amerikanischen Markt betreffen. 

Bin gespannt.......

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Aber es muss doch eine offizielle Kommunikation geben.

Welche Schritte sind geplant, wo stehen wir. Was machen wir nicht, außer der Kunde meldet sich.

Dann könnte man sich als Kunde ein wenig orientieren, so ist das alles sehr unbefriedigend.

Ho
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir ebenfalls noch chaotisch . Mir hat sie auch gesagt es wird darangearbeitet. Aber eigentlich wäre ganz nett zu wissen , was da schief lief und bis wann es wieder hergerichtet wird . Weil der Markt bewegt sich ja trotzdem weiterhin nur Betroffene wie wir sind quasi die Hände gebunden . 

Fritzinho
Autor ★
3 Beiträge

Obwohl mir zugesichert wurde das heute im Laufe des Tages alles berichtigt werden sollte, fehlen bei mir weiterhin einige  Positionen. Morgen steht CPI in den USA an, was eventuell fuer Volatilitaet sorgen kann, da waere es schon schoen wenn man 100 % sicher sein kann welche Positionen man hat (oder auch nicht)