Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hebelselect Trading Plattform

51 ANTWORTEN

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

Hallo @all,

 

habe mit dem HebelSelectTrader das Problem dass dieser in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder abstürzt, analog zur Comdirect-Homepage bei der ich des öfteren immer wieder ausgeloggt werde obwohl die max. Zeitspanne von 2 Std. eingestellt ist.

Habt Ihr diesbezüglich ähnliche Probleme oder ist hierüber etwas bekannt?

Verwende Mac mit Safari-Browser, ist dies vielleicht der Grund da gängige Bankingsoftware meist für Windows und Chrome-Browser optimiert sind?

 

mfg

DerRichter

Danke für die ausführliche Analyse John.. Sehr hilfreich, vor allem für mich als Neuling in Sachen Hebelselect. 

DerRichter
Autor
2 Beiträge

für die Experten in Sachen Hebelselect. Was passiert bei KO in den Hebelselect Positionen? Wird ein Restwert gutgeschrieben, oder werden diese zu 0 ausgebucht? 

JohnMullanXX
Autor ★★
20 Beiträge

Ja, natürlich mit Restwert, inkl. aktuellem Finanzierungswert (abzüglich der angefallenen Übernachtkosten). Restwert wird taggleich gutgeschrieben. 

Lies dir mal den Thread durch, das war meine ich schon ein Thema hier.  Alternativ schau dir morgen Abend das Livevideo zu Hebelselect auf youtube an

https://www.youtube.com/watch?v=Y7srG7sn7Dc 

 

Seppel
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mit welcher Rechtfertigung werden eigentlich bei Eröffnung eines Hebel Select Kontos Gebühren von 0.5% p.a. auf sämtliche Konten fällig?

"Das Entgelt wird auf Grundlage der kumulierten, bezogen auf sämtliche in der Kundenverbindung enthaltenen Konten (z B. Girokonto, Tagesgeld PLUS-Konto, Verrechnungskonto, HebelSelect-Konto und Wertpapierkreditkonto), täglichen Salden (Kontostände) nach Abzug des Freibetrages berechnet."

Oder geht es darum, dass auch das neue Konto nicht von Strafzinsen ab einer gewissen Höhe der Einlagen ausgenommen ist?

 

Grüße

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

@Seppel  schrieb:

Oder geht es darum, dass auch das neue Konto nicht von Strafzinsen ab einer gewissen Höhe der Einlagen ausgenommen ist?


Genau darum geht es. Das Verwahrentgelt liegt aber z. Zt. bei 0 %:

https://www.comdirect.de/suche?q=Verwahrentgelt

 

Seppel
Autor ★★
11 Beiträge

Laut der Sonderbedingungen für den Wertpapierhandel im HebelSelect-Trading liegt das Verwahrentgeld allerdings bei 0.5% (siehe Anhang 3 - Kunden-Konditionen)...

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

Laut PLV liegt das Verwahrentgelt generell bei 0,5 %. Hier greift dann die oben verlinkte "Kulanzregelung".

Ich sehe nicht, wieso HebelSelect hiervon ausgenommen sein sollte, aber vielleicht mag @SMTcomdirect das hier kurz bestätigen?

xox
Experte ★★
276 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=Y7srG7sn7Dc

 

ich hoffe dem Bastian geht es gut, er schaut sehr angeschlagen aus. Ich wünsche ihm alles Gute.

Ich hoffe trotzdem das CFD wieder zu gewohnter Stärke zurückkehren wird. Der Staat benötigt viel Geld und, da kommt noch einiges in den nächsten Jahren ( O-Ton Steuerkanzlei) auf uns zu.  Hauptsache erst einmal gegen Rechts auf die Straße.

 

Mir ist das Log-In (Anm. nach Johns Beitrag: mobile Android App wäre toll!) derzeit zu umständlich und würde vielleicht 3-5 Trades  im Jahr per Hebelselect tätigen. Derzeit aber 3 Trades davon 2 Knock out (Deutsche Boerse 190 KO short) Gold am Peakday (>$100/p.D)ausgestoppt 1 Stopp hat funktioniert bei einer US-Aktie.

 

Gegen Emittenten handeln? Was für eine Sorge ist das denn? Entweder geht der Markt mit einen oder er läuft gegen einen. Was hat der Emittent davon. Das sind Märchen auch aus der CFD-Ecke.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.556 Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

...das, was @Thorsten_ sagt. Das Verwahrentgelt gilt generell - schließt also HebelSelect mit ein. 

 

Viele Grüße

Christoph