Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel ausgesetzt

MIC
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen. Ich sehe gerade, der Handel mit CFDs ist ausgesetzt (z. B. für DAX 40) trotz angekündigter HZ von 2:16 Uhr bis 22:00. Gibt es dafür einen Grund. LG und einen schönen Tag.

6 ANTWORTEN

Tamba
Beobachter
1 Beiträge

Das würde mich auch mal interessieren! Gott sei Dank habe ich keine Position offen!! 

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Und wie immer, keine Info von Comdirect!

Chris1966
Autor ★★
25 Beiträge

Jetzt tut sich etwas ........

paej
Mentor ★★
1.807 Beiträge

@MIC  schrieb:

Guten Morgen. Ich sehe gerade, der Handel mit CFDs ist ausgesetzt (z. B. für DAX 40) trotz angekündigter HZ von 2:16 Uhr bis 22:00. Gibt es dafür einen Grund. LG und einen schönen Tag.


@Tamba 

 

wenn man im Faden „ ausgesetzter Handel“ sucht anstatt im neu eröffneten Faden „Handel ausgesetzt“  findet sich folgender (älterer) Beitrag von Jan-Ove :

 

…für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. ..

 

In solchen Fällen habt ihr für Positionsschließungen immer auch die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren. 

 

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit 2 Uhr heute morgen ist der Handel ausgesetzt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

Mario

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

seit 2 Uhr heute morgen ist der Handel ausgesetzt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

Mario


ok

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>