abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader

36 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Nickyricky ,

 

ich habe nicht gesagt, dass keine Störung vorlag, sondern dass diese sporadisch bei einigen Tradern auftrat.

 

Auch diese Störung nehmen wir sehr ernst, sodass wir auch weiterhin analysieren. Mein Post diente also lediglich als Update an alle hier, sodass auch die Community auf dem aktuellsten Stand ist.

 

Grüße aus der Sonne

Per

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@Stefan L  schrieb:

die adresse kann nicht aufgelöst werden, der CFD Trader lässt sich somit nicht starten! Es funktioniert also nicht. genauso wie heute nacht um 2.


Also ich habe zwischen 5 und 6 Uhr Öl gehandelt. Warum deine Plattform nicht ging, weiß ich nicht. Warum rufst du nicht einfach bei CD an, wenn was nicht funktioniert? Positionen schließen kannst Du auch am Telefon... Positionen eröffnen zugegeben nicht, aber manchmal bewahrt einen das ja auch vor Unfug-Trades 😉

Nickyricky
Autor ★★
41 Beiträge

Hallo CFD-Trader,

 

wenn es techniche Probleme gibt, so dass vermehrt viele Leute nicht auf die Software ordnungsgemäß zugreifen können, dann muss das nicht gleich auf alle Kunden zutreffen, sonst hätte das mit Sicherheit das Ende für den Ruf des Brokers bedeutet. Die Aussage, dass man die Orders auch telefonisch schließen kann, ist zwar nett und informierend gemeint, aber meines erachtens nach Fehl am Platz, gerade bei solch Volatilen Märkten und Situationen bei der der ein oder andere scalping mit Summen durchführt, die der Normalverbraucher in seinem Leben nicht verdient, da kann eine Telefonschließung zu einem Millionenverlust führen, zu dem leben wir nicht mehr in den 90ern.


Was gestern passiert ist, darf einem Broker nicht passieren und das wird auch in seinem Ruf vermerkt, auch wenn gestern nicht soviele betroffen waren, wie es vor 2-3 Wochen der Fall war, da musste man das ganze dann auch offiziell kundgeben, wie wir alle erlebt haben.

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

@CFD-Trader  schrieb:

@Stefan L  schrieb:

die adresse kann nicht aufgelöst werden, der CFD Trader lässt sich somit nicht starten! Es funktioniert also nicht. genauso wie heute nacht um 2.


Also ich habe zwischen 5 und 6 Uhr Öl gehandelt. Warum deine Plattform nicht ging, weiß ich nicht. Warum rufst du nicht einfach bei CD an, wenn was nicht funktioniert? Positionen schließen kannst Du auch am Telefon... Positionen eröffnen zugegeben nicht, aber manchmal bewahrt einen das ja auch vor Unfug-Trades 😉


Ich wollte gegen 2 oder 3 shorten im dax das ging nicht, ich hab das so akzeptiert und gehofft das morgens um 7 wieder gehandelt werden kann. 

das die plattform nicht ging ist ärgerlich aber für mich persönlich nicht lebenswichtig. ich habe lediglich mitteilen wollen das es nicht funktioniert und auf nachfrage habe ich detailliert beschrieben welcher fehler auftritt. 

ich bin haupberuflich programmierer und ärgere mich daher berufsbedingt über solche sachen 😉

 

Grüße!

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

so und nun das gleiche in grün 🙂 wieder kein aufruf der Plattform möglich. Fehlermeldung wie zuvor auch.

 

schönen Abend.

PEGDERD
Autor ★
6 Beiträge

Also bei mir startet der CFD nicht. Schon wieder bei starken Schwankungen. Nachtigall ik hör dir tapsen

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @PEGDERD ,

 

ich hab es eben auch nochmal getestet und bei mir funktioniert alles. Melde dich gerne beim CFD-Team, dann können wir uns das angucken.

 

Unser Tipp vorab:

 

- Ggf. Cache und Cookies lösche: Hier könnten sich fehlerhafte Dateien befinden
- Einen anderen Browser ausprobieren (Mozilla Firefox, Google Chrome etc.)
- Manchmal hilft der Neustart des Routers, da Sie dann eine neue IP zugeteilt bekommt

 

Grüße aus Hamburg

Per

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.