- « Vorherige
- Nächste »
CFD Trader
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 12:17
Moin @Nickyricky ,
ich habe nicht gesagt, dass keine Störung vorlag, sondern dass diese sporadisch bei einigen Tradern auftrat.
Auch diese Störung nehmen wir sehr ernst, sodass wir auch weiterhin analysieren. Mein Post diente also lediglich als Update an alle hier, sodass auch die Community auf dem aktuellsten Stand ist.
Grüße aus der Sonne
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 16:18
@Stefan L schrieb:die adresse kann nicht aufgelöst werden, der CFD Trader lässt sich somit nicht starten! Es funktioniert also nicht. genauso wie heute nacht um 2.
Also ich habe zwischen 5 und 6 Uhr Öl gehandelt. Warum deine Plattform nicht ging, weiß ich nicht. Warum rufst du nicht einfach bei CD an, wenn was nicht funktioniert? Positionen schließen kannst Du auch am Telefon... Positionen eröffnen zugegeben nicht, aber manchmal bewahrt einen das ja auch vor Unfug-Trades 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 17:31
Hallo CFD-Trader,
wenn es techniche Probleme gibt, so dass vermehrt viele Leute nicht auf die Software ordnungsgemäß zugreifen können, dann muss das nicht gleich auf alle Kunden zutreffen, sonst hätte das mit Sicherheit das Ende für den Ruf des Brokers bedeutet. Die Aussage, dass man die Orders auch telefonisch schließen kann, ist zwar nett und informierend gemeint, aber meines erachtens nach Fehl am Platz, gerade bei solch Volatilen Märkten und Situationen bei der der ein oder andere scalping mit Summen durchführt, die der Normalverbraucher in seinem Leben nicht verdient, da kann eine Telefonschließung zu einem Millionenverlust führen, zu dem leben wir nicht mehr in den 90ern.
Was gestern passiert ist, darf einem Broker nicht passieren und das wird auch in seinem Ruf vermerkt, auch wenn gestern nicht soviele betroffen waren, wie es vor 2-3 Wochen der Fall war, da musste man das ganze dann auch offiziell kundgeben, wie wir alle erlebt haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 19:45
@CFD-Trader schrieb:
@Stefan L schrieb:die adresse kann nicht aufgelöst werden, der CFD Trader lässt sich somit nicht starten! Es funktioniert also nicht. genauso wie heute nacht um 2.
Also ich habe zwischen 5 und 6 Uhr Öl gehandelt. Warum deine Plattform nicht ging, weiß ich nicht. Warum rufst du nicht einfach bei CD an, wenn was nicht funktioniert? Positionen schließen kannst Du auch am Telefon... Positionen eröffnen zugegeben nicht, aber manchmal bewahrt einen das ja auch vor Unfug-Trades 😉
Ich wollte gegen 2 oder 3 shorten im dax das ging nicht, ich hab das so akzeptiert und gehofft das morgens um 7 wieder gehandelt werden kann.
das die plattform nicht ging ist ärgerlich aber für mich persönlich nicht lebenswichtig. ich habe lediglich mitteilen wollen das es nicht funktioniert und auf nachfrage habe ich detailliert beschrieben welcher fehler auftritt.
ich bin haupberuflich programmierer und ärgere mich daher berufsbedingt über solche sachen 😉
Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2020 02:25
so und nun das gleiche in grün 🙂 wieder kein aufruf der Plattform möglich. Fehlermeldung wie zuvor auch.
schönen Abend.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2020 16:47
Also bei mir startet der CFD nicht. Schon wieder bei starken Schwankungen. Nachtigall ik hör dir tapsen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2020 17:11
Moin @PEGDERD ,
ich hab es eben auch nochmal getestet und bei mir funktioniert alles. Melde dich gerne beim CFD-Team, dann können wir uns das angucken.
Unser Tipp vorab:
- Ggf. Cache und Cookies lösche: Hier könnten sich fehlerhafte Dateien befinden
- Einen anderen Browser ausprobieren (Mozilla Firefox, Google Chrome etc.)
- Manchmal hilft der Neustart des Routers, da Sie dann eine neue IP zugeteilt bekommt
Grüße aus Hamburg
Per

- « Vorherige
- Nächste »