CFD Trader
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2020 07:32
die adresse kann nicht aufgelöst werden, der CFD Trader lässt sich somit nicht starten! Es funktioniert also nicht. genauso wie heute nacht um 2.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 07:42
Moin @Stefan L ,
auf unserer Seite funktioniert es. Kannst du mir einmal den Fehler konkretisieren?
Was du bitte zudem einmal versuchen könntest:
- Cache und Cookies lösche: Hier könnten sich fehlerhafte Dateien befinden
- Einen anderen Browser ausprobieren (Mozilla Firefox, Google Chrome etc.)
- Manchmal hilft der Neustart des Routers, da Sie dann eine neue IP zugeteilt bekommt
Freue mich über eine Rückmeldung!
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 07:45
Die Adresse kann nicht aufgelöst werden.
Edge und Firefox gestest. DNS Server von Google, Telekom und FreeDNS haben alle das gleiche Problem.
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
(Die Verbindung zum Server cfd-handelsplattform.comdirect.de schlug fehl)
Exact gleiches Problem wie im März
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 08:07
scheint nun wieder zu funktionieren. nach 2 weiteren abstürzen nun 6min stabil.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 08:17
Moin nochmal,
das freut mich natürlich in erster Linie, dass es auch bei dir wieder funktioniert. Sollte es erneut zu Schwierigkeiten kommen, dann melde dich gerne.
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 08:29
Guten Morgen,
bei mir läuft es seit einer halben Stunde stabil
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 08:53
@Nickyricky schrieb:Wieder down, der wahnsinn, da kommt nur noch ein wechsel in Frage.
Das ist nach 22:00 Uhr normal. Denn dann endet die Handelszeit und irgendwann zwischen 22:00 Uhr und 2:00 Uhr fährt die Plattform einmal hoch und wieder runter, um in der Zwischenzeit den Tagesabschluss zu berechnen. Das passiert jeden Tag zu einer unterschiedlichen Zeit, aber ist nichts Ungewöhnliches.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 11:39
Hallo zusammen,
nach einer ersten tieferen Analyse traten die Schwierigkeiten sporadisch auf und waren nicht globaler Natur. Wir analysieren natürlich weiter und kümmern uns auch um eure persönlichen Anliegen.
Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, dann ist euer CFD-Team natürlich für euch da.
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 11:57
@CFD-Trader schrieb:
@Nickyricky schrieb:Wieder down, der wahnsinn, da kommt nur noch ein wechsel in Frage.
Das ist nach 22:00 Uhr normal. Denn dann endet die Handelszeit und irgendwann zwischen 22:00 Uhr und 2:00 Uhr fährt die Plattform einmal hoch und wieder runter, um in der Zwischenzeit den Tagesabschluss zu berechnen. Das passiert jeden Tag zu einer unterschiedlichen Zeit, aber ist nichts Ungewöhnliches.
Das war aber nicht der Sachverhalt um den es hier ging. Die Plattform war nach 2 Uhr nicht mehr erreichbar bis heute früh um 8 Uhr!
Zumal warum muss zum berechnen eines Tagesabschlusses die Plattform neu gestartet werden? Dies erschließt sich mir so gar nicht. eher scheint es so das die Plattform zur Vermeidung von Fehlern einmal durchgestartet wird frei dem motto jeder boot tut gut.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.04.2020 12:12
Danke für deinen Beitrag Herr CFD-Trader, aber der Beitrag wurde vor 22:00 Uhr eröffnet - alles weitere hat Stefan schon beschrieben.
Zu dem phenomenal, dass vom Moderator hier berichtet wird, dass keine Störungen vorliegen, als ob wir uns das einbilden würden. Wenn man alleine mal auf der Website "Allestörungen" vorbeischaut, kamen gestern, als ich meinen Beitrag eröffnet habe, unglaublich viele Beschwerden rein.
Grüße...