am 30.06.2025 08:49
Guten Morgen,
leider kann ich den CFD Trader nicht öffnen.
Folgende Fehlermeldung erscheint, egal welchen Browser ich verwende (und ja, Popup usw. ist aktiviert):
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser."
Könnt ihr da mal prüfen und den Fehler beheben?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.06.2025 08:54
Morsche versuchs mal mit PRO-CFD aufzurufen-hat gefunzt
am 30.06.2025 08:56
Hallo, habe dasselbe Problem, alles schon gelöscht Cookies usw, Neustart, bringt nichts.
Bitte um Überprüfung, Danke
am 30.06.2025 08:57
Dank für den schnellen Tip, habe allerdings keine Ahnung wie ich "PRO-CFD" aufrufe, kenne nur den Button CFD Trader starten 😉
Kannst du da noch genauer schreiben? Merci
am 30.06.2025 08:58
bekomme auch Fehlermeldung. Schnellstens beheben!
am 30.06.2025 09:03
Danke @Hubertusfalke ,
das hat geklappt.
Der Aufruf erfolgt unterhalb des normalen CFD Trabers. Siehe Handy-Screenshot .
Viele Grüße
traderin
am 30.06.2025 09:08
am 30.06.2025 09:08
… in der App am Handy konnte ich mich problemlos einloggen 💪
am 30.06.2025 09:09
"Der Aufruf erfolgt unterhalb des normalen CFD Trabers."
Ja, das ist der entscheidende Hinweis. Ein wenig Scrollen auf der Seite hilft .. :-))
Vielen Dank euch, dieses "PRO" Dingens ist mir völlig neu .
am 30.06.2025 09:11
Das ist aber nur für das Handy, nicht für den PC oder ?
am 30.06.2025 09:12
Habs gefunden Danke