CFD Tool funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 20:12
Kann es sein, dass das CFD Tool nicht richtig funktioniert (Zeigt keine Kurse an)?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 20:38
Was für ein CFD Tool?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 20:59
CFD Trade / HEbelTrader nix geht keine Charts, wie kann das sein??? Macht da jemand mal was?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 22:58
Das CFD Trade Tool
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 23:20
@Luigi993 schrieb:Das CFD Trade Tool
Verstehe ich nicht.
Es gibt den CFD-Trader im Online Banking.
Der zeigte vorhin auch keine Charts an, aber Handel war möglich.
Dann gibt es wohl noch so eine CFD App.
Die kenne ich natürlich nicht. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 07:39
Im HebelSelect-Trader stehen auch keine Daten für Charts zur Verfügung.
Ich hatte gehofft, dass man das Problem über Nacht lösen würde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 07:54
Comdirect angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten. Ab und zu half ein Refresh auf die Seite, aber dann nur auf einzelne Werte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2024 08:05
Moin,
auf der CFD Plattform sind es die Charts, die nicht mehr angezeigt werden. Auch ein Refresh hilft nicht.
Wie so häufig, fehlt jeglicher Hinweis/Stellungnahme seitens Comdirect.
Schönen Tach noch

- Trading App in Website & Apps
- Wunsch-PIN : nicht vergeben => vergeben nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- Kontaktlose Zahlung mit Visa Credit funktioniert nicht mehr in Konto, Depot & Karte
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte