Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

LoDiSCN
Autor
2 Beiträge

Es ist unglaublich, was sich comdirect erlaubt. Seit über 16 Stunden ist die CFD-Plattform ausgefallen.

Das ist absolut nicht professionell.

Vielleicht will man aber auch nur für die Bank unpassende Kursentwicklungen aussitzen.

Beschämend ist, dass seitens der comdirect  keinerlei Kommunkation mit den Kunden  stattfindet.  

6 ANTWORTEN

strueck
Autor
4 Beiträge

Genau meine Meinung!

FastiFox
Autor
1 Beiträge

Das ist auch genau meine Meinung. Es kann nicht sein, dass eine Plattform für einen so langen Zeitraum nicht zur Verfügung steht....ganz schlechter Kundenservice!

Gunther
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo Comdirect,

 

gibt es jetzt mal eine Antwort? WAnn steht die Plattform wieder zur Verfügung?

xox
Experte ★★
281 Beiträge

ich glaube nie mehr.

SocGen wird Pleite sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

 

leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren. 

 

Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden. 

 

Gruß aus Quickborn

Mario

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Dieser Thread wurde von mir aufgrund derselben Thematik geschlossen. Bitte weitere Beiträge in diesem Thread posten.

 

Gruß

Erik