Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cfd Plattform Trader pro 28-07.2025

echt
Autor
3 Beiträge

Plattform nicht offen, obwohl Handelszeit. Keine Wertangaben in der obersten Zeile, keine Werte und Positionen angegeben, keine Kontoinformationen. Charts laufen auch nicht.

Was ist los?

13 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.269 Beiträge

@echt  schrieb:

Plattform nicht offen, obwohl Handelszeit. Keine Wertangaben in der obersten Zeile, keine Werte und Positionen angegeben, keine Kontoinformationen. Charts laufen auch nicht.

Was ist los?

Was sollte morgens um 6 Uhr schon los sein?    🙂

Noch dazu an einem Montag.   LOL

echt
Autor
3 Beiträge

Die Zeitangabe einer Mitteilung einer angeblichen zu behebenden technischen Störung ist auch denkwürdig. 

Diese soll heute zwischen 8.00 und 10.00 Uhr behoben werden. Datum von gestern, gerade erhalten. Normalerweise ploppt die Mitteilung auf nach dem Start der Plattform. 

echt
Autor
3 Beiträge

kleiner Scherzkeks😉

Glücksdrache
Legende
4.192 Beiträge

Guten Morgen @echt,

zuerst einmal möchte ich mich für den unangemessenen Beitrag von @Silver_Wolf entschuldigen.

Wenn du dich um 03:00 Uhr frühmorgens einloggst, dann wirst du feststellen: Da werden schon reichlich Indices gehandelt. 😊 Und zwar mehr als China 50.

An normalen Tagen sollte es um 06:00 Uhr deshalb funktionieren. Heute war ich nicht im CFD-Handelssystem, so dass ich nicht bestätigen kann ob eine Ausnahmesituation vorlag. 

Liebe Grüße

Gluecksdrache 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Glücksdrache@echt , 

bei mir lief der CFD Trader heute Morgen auch nicht. Weder im Browser, noch in der App. Mittlerweile ist alles wieder funktionsfähig. 

Viele Grüße und gutes Gelingen 

traderin

sfw-trader
Autor ★★
23 Beiträge

. . . . versuche seit 10 Minuten die CFD-Plattform aufzurufen.

"Die Website ist nicht erreichbar."

Das ist schlecht!

schmugg
Autor ★★★
63 Beiträge

Hier auch ....

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

Immer noch nichts - auch komisch warum pro-cfd trader mit Zeile https HEBELTRADER aufmacht ?? 

Also Codie INFOS !! 

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

Überprüfen Sie, ob in hebeltrader.comdirect.de ein Tippfehler vorliegt.