CFD-Handel ist wieder gestartet!
am 03.03.2020 08:13 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 08:37 von SMT_Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 08:13 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 08:37 von SMT_Jan-Ove
Liebe Community,
wir haben frohe Kunde mitgebracht: Ab 8.00 Uhr ist der Handel wieder gestarten!
Ein Großteil der Reklamationen und fiktiven Positionsschließungen ist bereits eingearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann bitten wir noch um etwas Geduld. Wir werden uns darum kümmern und dich persönlich informieren.
Wir sind uns bewusst, dass wir euren Geduldsfaden maximal strapaziert haben und werden natürlich die ganze Situation im Nachgang analysieren und daraus lernen.
Solltet ihr Fragen haben oder etwas bei euch nicht stimmen, dann ruft gerne durch oder schreibt uns an cfd@comdirect.de eine E-Mail.
Gruß aus Quickborn
Erik
Ursprünglicher Beitrag:
Guten Morgen Community,
leider konnte der Fehler im CFD-Portal bislang nicht behoben werden. Deshalb steht der CFD-Handel heute nicht zur Verfügung. Der Marketmaker arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und wir bitten um eure Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.
Offene Positionen können telefonisch unter 04106 708 25 02 oder per E-Mail über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich geschlossen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 21:11
Als Fehlermeldung kommt nur "Webseite nicht verfügbar"...!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 21:14
Korrekt. Bei mir ist es der selbe Fall. "Server nicht gefunden!"
Wann wird es gelöst? Infos? @SMTcomdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 21:30
Störungen im CFD-Handel treten hier ja schon in fast regelmäßigen Abständen auf. Vor Kurzem war die Seite ja sogar mehrere Tage lang nicht erreichbar.
Kommunikation bzw. Infopolitik leider der Comdirect in den Fällen (und jetzt wieder) Fehlanzeige..also miserabel!
Man könnte zumindest doch hier auf der CFD-Startseite veröffentlichen, was los ist und wie lange die Störung (auch wenn sie nur bei Einzelnen Kunden auftreten sollte) etwa dauert. Und natürlich, auch eine entsprechende Meldung, wenn es wieder funktioniert...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2020 06:58
Guten Morgen zusammen,
allgemeine technische Schwierigkeiten beim CFD-Trader hatten wir gestern Abend nicht. Trotzdem möchte ich natürlich verstehen, was bei euch nicht funktioniert hat - denn auch zwei oder drei Meldungen sind mir genau zwei oder drei Meldungen zu viel.
@trdr schrieb, dass der Server nicht erreichbar gewesen sei? Könnt ihr die Fehlermeldung konkretisieren, dann prüfe ich das für euch eingehend.
Ansonsten ist es so, dass @CFD_Marcus und ich in der Community nicht 24/7 aktiv sein können. Deswegen kann es mal sein, dass hier am Abend keiner reagiert. Ich denke, dass das bei zwei CFD Kollegen hier in der Community auch verständlich ist.
Unser CFD-Team hingegen erreicht ihr wirklich 24/7. Egal zu welcher Uhrzeit, es wartet immer ein Mensch am anderen Ende der Leitung auf euch und schließt eure Positionen oder sichert diese ab. Ruft also bei technischen Schwierigkeiten immer gerne durch.
Grüße und einen wunderbaren Mittwoch
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2020 08:46
Ich wurde gestern Abend aus dem CFD-Trader rausgeschmissen und habe seitdem nach wie vor die Störungsmeldung:
"Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server cfd-handelsplattform.comdirect.de schlug fehl."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2020 08:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2020 08:56
1&1.
Internet funktioniert sonst einwandfrei
29.04.2020 08:58 - bearbeitet 29.04.2020 08:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.04.2020 08:58 - bearbeitet 29.04.2020 08:59
Mich betrifft das Problem bei der Telekom. Das Problem besteht solange bis ein IP Wechsel statt findet. Solange der IP Wechsel bei mir nicht statt findet meldet mir der browser ein DNS problem.
Kann es ein Cache Problem sein?
anbieter ist bei mir die telekom. sonst keinerlei Probleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2020 09:05
Vielleicht kommen wir der Sache langsam näher. Aktuell liegt uns eine weitere Meldung mit der selben Problematik und dem selben Anbieter vor.
Leider kann ich hier dein Konto natürlich nicht sehen, daher bitte ich dich einmal bei unserem CFD-Team anzurufen, sodass wir das gemeinsam prüfen und die weiteren Schritte besprechen können.
Hab mal eben geguckt, ob wir eine Warteschleife bei uns im Team haben und freue mich dir zu sagen, dass dem nicht so ist. Du kommst also direkt am Telefon dran.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.04.2020 09:17 - bearbeitet 29.04.2020 09:20
Ich verstehe die Verbindung zum Anbieter nicht? Ich bin bei Vodafone und habe auch keinen Zugriff auf die Plattform. Hier die Fehlermeldung:
"Die Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von cfd-handelsplattform.comdirect.de wurde nicht gefunden.