Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Handel ausgesetzt

Tych
Autor ★★
36 Beiträge

Wieso ist der CFD Handel ausgesetzt. Warum ist Disney bei -27%, jedoch nicht auf anderen Charts zu sehen?

6 ANTWORTEN

Tych
Autor ★★
36 Beiträge

Kann hier mal jemand antworten von den zuständigen Moderatorenß

KlausBl
Autor ★
4 Beiträge

Bei mir wurde Disney mit minus ausgestoppt. War bei  68,80 Euro Marktiefe bei CFD Handel.  Konnte diesen tiefen Kurs im Börsenhandel nirgends finden.

Tych
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo KlausBI, ja, das ist ärgerlich. Man erfährt auch nichts. Ich setze keine Stops, da ich die Positionen Tage und Wochen offen lasse. Mein Depot war mit 700,- Euro im Minus wegen Disney, ist dann aber tatsächlich komplett zurückgekommen. Es wurde wieder ausgeglichen. Wäre mein Depot nicht groß genug gewesen, hätte ich theoretisch auch eliminiert werden können, wegen der margin call. Ich war komplett ausgeschlossen, hätte nicht mal Geld überweisen können. Grüße

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Vermutlich war der Handel in USA kurz ausgesetzt.

Wenn dann Leute versuchen ihre CFDs zu verkaufen dann werden eben Stop Loss ausgelöst und der Preis geht kurz in den Keller.

Eigene Schuld, hat mit der Börse gar nichts zu tun.

 

Das sieht doch alles richtig aus.   🙂

 

221014_disney.png

 

Schade, habe ich nicht gesehen.

 

Tych
Autor ★★
36 Beiträge

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Tych,

 

wenn Du die Moderatoren ansprechen oder fragen möchtest, dann kannst Du sie direkt ansprechen. Beginne mit dem AT Zeichen und dann CFD Unterstrich Team.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache