abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD App down

22 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.646 Beiträge

Wenn die Kunden das Produkt nicht mehr nutzen und der Umsatz sink dann wird auch der Support weiter reduziert.

Aber das ist halt vom Gesetzgeber offenbar so gewünscht.

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Hi XOX

Ich bin seit vielen Jahren bei WH Selfinvest und FxFlat.

Der Nanotrader und Stereotrader sind sehr zu empfehlen.

Die Spreeds vor allem sehr sehr günstig.

LG und schönes WE

xox
Experte ★★
315 Beiträge

@Yes99 

ich bin redundant über metatrader gehedgt.

akosch
Autor ★★
21 Beiträge

Geht immer noch nicht. Kümmert sich da eigentlich irgendjemand drum?
Die Stabilität der App wurde sowieso immer schlechter, aber dass man jetzt tagelang überhaupt nicht reinkommt ist schon eine Frechheit!

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

@akosch und @Yes99 
Bei mir läuft die der CFD Trader auf dem Windows PC die ganze Zeit problemlos durch. Vielleicht eine Alternative zur Smartphone-App?

(Hatte zunächst nicht gesehen dass es um die App geht, sorry)

akosch
Autor ★★
21 Beiträge

@jazz 
Ja, der CFD Trader funktioniert einwandfrei und den nutze ich auch, wenn ich am PC bin.
Wenn ich aber unterwegs bin und auf irgendwas schnell reagieren möchte, dann ist die App notwendig.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

die CFD Apps auf Android und iOS sollten mittlerweile wieder laufen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, installiert die App bitte einmal neu und probiert es anschließend erneut.

Beste Grüße

Jan-Ove

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Danke für die Nachricht

akosch
Autor ★★
21 Beiträge

Ja, nach Neuinstallation funktioniert es jetzt wieder.

Muss aber trotzdem sagen, dass das eine recht lange Zeit für eine Fehlerbehebung bei so einem sensiblen Thema wie CFDs ist.

Stefan0211
Autor ★
6 Beiträge

Danke für die Info @SMT_Jan-Ove !

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.