Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AMC Orderablehnung wegen Kontraktmenge

XAG333
Autor ★
3 Beiträge

Hallo liebes CFD-Team,

 

@CFD_Team ich habe leider ein sehr ärgerliches Problem mit der Bitte an den CFD-Service es möglichst zeitnah zu lösen. Im Interesse aller Marktteilnehmer. 

 

Es passiert mir oft, dass ich für die Aktie AMC Entertainment die gewünschte Position nicht öffnen kann, da der Market Maker die Kontraktmenge ablehnt. Das ist unverständlich und sehr ärgerlich. Ich habe teilweise mehrkosten bei den Gebühren, weil ich dann mehrere kleine Postionen öffnen muss. Es entgehen mir durch die kleinen Positionen Gewinne. Selbst das funktioniert oft nicht. Und ich spreche hier von einem kleinen Volumen unter 10.000€. Bitte lösen Sie das Problem und sprechen Sie den Market Maker an, er möge bitte die Möglichkeiten auf eine angemessenes Niveau vergrößern. Sonst fühle ich mich gezwungen, den Broker bzw. den Market Maker zu wechseln, obwohl ich sonst mit Comdirect sehr zufrieden bin. Im anhang finden noch ein Foto zur Veranschaulichung.

 

Freundliche Grüße

Alexander Grams

5 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.179 Beiträge

Da kannst du wechseln wohin du willst.

Niemand handelt mit dir größere Mengen auf eigene Rechnung wenn die Börse geschlossen ist.    LOL

 

Aktuell stehen da 2-3000 Stücke im Bid/Ask.

Ist das zu wenig für dich?

XAG333
Autor ★
3 Beiträge

Deine Antwort empfinde ich als unangemessen. 

 

Erstens ist die Börse offen bis 21:59:99 Deutscher Zeit.

 

Zweitens sind 2-3000 Stück bei einer Aktie mit ca. 7.3$ pro Stück echt wenig.

 

Ich erbitte eine Antwort von qualifiziertem Support.

 

Danke.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.179 Beiträge

Was willst du?

Deine Order war um 09:56 Uhr. Da ist die Börse geschlossen.

 

Wenn dir 20.000 Euro nicht reichen solltest du vielleicht in USA handeln.

Oder kauf die Aktie bei L&S.

Da stehen gerade 10.000 Stücke im Ask.

 

XAG333
Autor ★
3 Beiträge

Woher willst Du wissen, wann meine Order war? Sie war zur regulären Marktzeit um 9:37 New Yorker Zeit bzw. 15:37 Deutscher Zeit. Da ist die NYSE offen genauso wie der Handel mit dieser Aktie bei Comdirect.

dg2210
Legende
6.232 Beiträge

@XAG333  schrieb:

 

 

Ich erbitte eine Antwort von qualifiziertem Support.

 

 


Hallo @XAG333 ! Hier in der Kunden-Community kann niemand in dein Konto schauen und konkrete Hilfe geben. Das geht am einfachsten telefonisch. Die Leute vom CFD-Team werden auf dich aufmerksam, wenn du sie "namentlich" (.d.h. mit Klammeraffen) ansprichst.