am 02.10.2019 22:08
HAllo - ich habe auf das CFD Konto 1 Geld überwiesen -- im Persönlichen Bereich
is es im Überblick auf diesem Konto 1 zu sehen -- wenn ich das Konto öffne ist nix drauf -- wie kann das sein? Ich möchte das Geld jetzt auf Konto 2 überweisen-
Grüße
am 03.10.2019 11:38
@speku schrieb:HAllo - ich habe auf das CFD Konto 1 Geld überwiesen -- im Persönlichen Bereich
is es im Überblick auf diesem Konto 1 zu sehen
Moin, in der Spalte "Verfügbar" oder in der Spalte "Kontostand"? Wenn ersteres: Das Geld ist noch nicht gebucht. Aber: Es sollte möglich sein, es schon weiter zu buchen, weil eben "verfügbar".
am 06.10.2019 10:52
danke für die Rückmeldung. Kontostand und verfügbar waren aktiviert -- nur auf dem Konto -- nach dem Einloggen, i der Absicht das Geld auf Konto 2 zu überweisen, war nix drauf -- nach 22 Uhr war es dann drauf -- ging aber nich zu überweisen - da zw 22 u 7 Uhr keine Überweisung möglich. Ab 7 ging es dann. 1/2 so wild - im Nachhinein.
MfG