Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YouTube Markt-Update heute um 17.oo Uhr

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Heute zum Wochenstart wieder live um 17 Uhr unser Marktupdate mit mir. Welche Fragen bewegen euch in der #Coronakrise?

 

 Stellt sie unserem Experten live auf YouTube!

 

5 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Yeah, @Brokerage_AL , dann mach dich schon mal bereit uns zu erklären, was die ominöse "Midas-Linie" ist, die hier seit einer Woche im Forum herumspukt Katze (überglücklich)

 

Vielleicht komm ich "durch", wenn nicht vielleicht einer von euch?

 

Du hast noch acht Minuten .....

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

gingerb
Autor
11 Beiträge

Keine Bild-Ton-Synchronität, der Kleine ganz leise und dumpf, der Große ganz laut - dilettantisch! Da mache ich als einzelner Amateur bessere Videos.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @gingerb,

 

diese Probleme können wir nicht grundsätzlich bestätigen. Dein Feedback gebe ich aber gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

 

PS.: Die Kollegen freuen sich übrigens immer über konstruktive Kritik. Worte wie "dilettantisch" gehören aber nicht dazu.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Also ich (auch als "einzelner Amateur" Katze (Zunge)) fand das Video ganz okay, ja, mit leichten Abstrichen an die Tonqualität die wirklich bei Al etwas schwächer war.

 

Mir fehlte etwas Augenfutter; eine Stunde - zwei Leute, da kann der eine oder andere Spannungsabfall auftreten.

Bei drei oder vier Personen hat der jeweilige Gesprächspartner auch mal die Zeit kurz innezuhalten und seine Aussagen etwas zu präzisieren.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

vielen Dank für die Kommentare und Anmerkungen. Die Tonqualität ist tatsächlich ein Thema gewesen und wir haben das Mikrophon ersetzt. Es war zu leise und hat an manchen Stellen geknistert. Insgesamt konnte man die Lautstärke imho aber noch mit dem Individualregler am PC gut auspegeln. 

 

@haxo: Ich habe lange überlegt, ob ich auch Charts mit einbauen soll aber bin dann zum Schluss gekommen, dass das ganze Hin- und Hergeschalte evtl. zu "nervös" fürd en Zuschauer sein würde. So kann ich mich täuschen. Ich nehme die Kritik auf und werde einen guten Mittelweg finden. 

 

Da es sich um ein noch junges Format handelt, werden noch viele Änderungen und Anpassungen folgen. Die Hauptsache ist und bleibt der Inhalt und die Möglichkeit zur Antwortfindung in diesen stürmischen Börsenzeiten. 

 

Grüße

 

Euer

 

Brokerage_AL