Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungssalden genullt?

KarlMünchen
Autor ★★
40 Beiträge

ich erhielt gerade eine Wertpapier-Kaufabrechnung. Auf Seite 2 die Steuerberechnung, wie zu erwarten beim Kauf Steuerbemessungsgrundlage 0.

Die Überraschung ist auf Seite 3:

Steuern vorher/nachher identisch, wie erwartet.

Aber Verrechnungssalden: vorher wie erwartet, nachher alles auf 0,00

Das scheint mir eine Fehlfunktion zu sein? Eine vorige Kaufabrechnung vom 15.02. zeigt auch hier identische vorher/nachher Zahlen. Bin ich der einzige oder hat das sonst auch noch jemand?

PS. Im Onlinebanking unter Steuerübersicht sind die Zahlen weiterhin vorhanden.

1 ANTWORT

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @KarlMünchen,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ein allgemeines Problem liegt uns hierzu nicht vor. Sollte das bei dir erneut auftreten, setze dich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, damit das geprüft werden kann.

 

Viele Grüße

Jessica