Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschlag

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Eher ein ,,nice to have,, als ein Verbesserungsvorschlag. Ich fände es spannend, wenn die Anzeige ,,Differenz zum Vortag,, ein Button wäre, den man anklicken könnte. Unter diesem Button öffnet sich dann eine ähnliche Übersicht wie die vorherige, nur das an dieser Stelle dann nicht die Differenz zum Kauf steht, sondern zu jeder Aktie die Differenz zum Vortag.

So hat mein einen sehr guten Überblick, welche Aktie sich wie verhalten hat und muss nicht jede Aktie einzeln anklicken.

 

Evtl. ist dies sogar schon möglich und ich habe es bisher nicht gefunden.

 

Wie gesagt, ist nur ein nice to have. 🙂 

5 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

In der Depotübersicht steht doch bei jeder Aktie die Differenz zum Vortag.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi 🙂

 

Dazu müsste ich aber jede Aktie einzeln anklicken. Ich hätte gerne eine Übersicht wo die,, Differenz zum Vortag,, jeder Aktie einzeln aufgelistet ist. Vielleicht bin ich aber auch die einzige mit diesem Wunsch. 

 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂 

 

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.144 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Dazu müsste ich aber jede Aktie einzeln anklicken. Ich hätte gerne eine Übersicht wo die,, Differenz zum Vortag,, jeder Aktie einzeln aufgelistet ist. Vielleicht bin ich aber auch die einzige mit diesem Wunsch. 

 

 


Ich kann dir leider nicht folgen.   🙂

 

cd-depot.png

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Oh vielen Dank, das hatte ich bisher tatsächlich noch nicht gefunden. Tut mir sehr leid...🙈

Thorsten_

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Dazu müsste ich aber jede Aktie einzeln anklicken.


Kann es sein, dass du in der Karten-Ansicht bist?

Klicke mal auf "Tabelle" (unter dem Balken mit der Depotaufteilung).