Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzübersicht

Xin
Experte
122 Beiträge

Huhu!

 

Ich hätte Vorschläge für die Umsatzübersicht.

Der erste betrifft die Anzeige von Kartenzahlungen mit der Girocard. In der Umsatzübersicht gibt es unter erweiterte Suchkriterien die Kategorie "Kartenverfügungen". Leider werden dort nur Zahlungen mittels der VPAY Funktion dargestellt. Zahlungen mittels Girocard (PIN) und ELV werden unter "Lastschriften" angezeigt.

Bei ELV kann ich das noch verstehen, aber warum werden denn die Zahlungen mittels der Girocard PIN auch unter Lastschrift einsortiert?

Hier würde ich mir wünschen, die Zahlungen würden auch der "Kartenverfügung" zugeordnet.

 

Ich würde mich freuen, wenn die Visa Verfügungen zeitnaher in der Umsatzübersicht erfolgen würde. So ähnlich wie bei der Umsatzanzeige der Girocard z.B. man zahlt mit der Visa Karte und sobald die Anfrage eintrifft, wird die Zahlung als offener Posten in der Umsatzübersicht angezeigt. Müsste ja irgendwie machbar sein, denn die SMS bei Zahlungen >200 Euro oder bei der ersten Zahlung in einem anderen Land werden ja auch zeitnah ausgelöst.

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Xin und vielen Dank für deine Anregungen!

 

Wir haben uns die Sache mit den unterschiedlichen Buchungstypen schon einmal angeschaut und festgestellt, dass es sehr aufwendig ist, die Kategorisierungen anzupassen. Deshalb steht diese Aufgabe zunächst einmal in Warteposition. Ähnlich verhält es sich mit der Realtime-Anzeige von Visa-Buchungen. Es steht auf unserer Agenda, aber wir können dir keine Prognose geben, wann eine Umsetzung erfolgen wird.

 

Gruß aus Quickborn

Erik