Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMS bei Orderausführung

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Ich nutze es eher selten, die Stop-Loss Order, aber es wäre schon klasse, wenn man bei Ausführung nicht nur eine Email,erhält, sondern eine SMS.

 

Auf dem Handy kriegt man es eher mit, und wenn der Markt unruhig ist, so wüsste ich es gerne, wenn der Verkauf erfolgt ist.

 

Emails werden sicherlich nicht so oft angesehen, besonders nicht wenn man unterwegs ist.

 

Witzigerweise kann man in der Trading App beliebig viele Alarme einstellen, nur eine Orderausführung ploppt nicht automatisch hoch.😩


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany
3 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.869 Beiträge

Alternative zu SMS (kostet bestimmt was) würde mir schon eine Push-Benachrichtigung in die Trading App langen.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

Es gibt doch Emailanbieter wie GMX zum Beispiel, die eine SMS-Benachrichtigung nach Filterkriterien für ein paar Cent (6?) pro SMS verschicken.

Also Weiterleitung der Codi-Email an ein GMX-Emailaccount und für ein paar Cent die SMS empfangen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Storm,

 

wir werden deine beiden Anregungen gerne an unseren Fachbereich weiterleiten.

 

Gruß

Erik