Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service-Erweiterung - Geld einzahlen über Paysafecard

DarkBlue
Autor
4 Beiträge

Guten Tag,

 

ich adressiere mit dieser Anregung zur Service-Erweiterung u.a. auch einige Nutzer hier in der Comdirect Community, die gerne gegen Bargeldeinzahler Stimmung machen und diese so gar als legitime Comdirect Kunden vergraulen möchten.

 

Hier sollte die Comdirect Bank mit dem Zahn der Zeit gehen, und die Bargeldeinzahlung durch z.B. PaySafeCard einrichten. Eine reine online Direktbank sollte hier dann auch die Optionen am Markt nutzen, die möglich sind, anstatt nur Gebühren zu erheben aber keine Abhilfe für diesen zuvor vorhandenen kostenfreien Service zu schaffen.

 

Mit freundlichen Grüßen
DarkBlue

2 ANTWORTEN

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

@DarkBlue  schrieb:

Guten Tag,

 

ich adressiere mit dieser Anregung zur Service-Erweiterung u.a. auch einige Nutzer hier in der Comdirect Community, die gerne gegen Bargeldeinzahler Stimmung machen und diese so gar als legitime Comdirect Kunden vergraulen möchten. 

 

Hier sollte die Comdirect Bank mit dem Zahn der Zeit gehen, und die Bargeldeinzahlung durch z.B. PaySafeCard einrichten. Eine reine online Direktbank sollte hier dann auch die Optionen am Markt nutzen, die möglich sind, anstatt nur Gebühren zu erheben aber keine Abhilfe für diesen zuvor vorhandenen kostenfreien Service zu schaffen.

 

Mit freundlichen Grüßen
DarkBlue


PaySafeCard?? Lachender Smiley

Compliance und so?? Egal, oder?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @DarkBlue und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Deine Anregung zur Paysafecard leite ich gerne weiter. Damit kein falscher Eindruck ensteht, möchte ich darauf hinweisen, dass wir erst ab der 4. Bargeldeinzahlung eines Kalenderjahres ein Entgelt berechnen. Die Vielzahl unserer Kunden kann daher diesen Service kostenfrei nutzen, der bequem über die Geldautomaten in Commerzbankfilialen ermöglicht wird. Da das gut funktioniert, sind wir aktuell nicht auf der Suche nach einem anderen Dienstleister.

 

Daher stellt sich die Frage, ob du deine Bargeldeinzahlungen eventuell so optimieren kannst, dass du mit den drei kostenfreien Einzahlungen über das Jahr kommen kannst?

 

Gruß aus Quickborn

Erik