Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarze Kreditkarte in schwarzer Brieftasche

Sparbuch
Autor
2 Beiträge

Seit Kurzem habe ich auch ein Girokonto bei Comdirect mit Kreditkarte. Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen, diese Karte homogen schwarz zu machen?

Hat mal einer der Entscheidungsträger selbst versucht, eine schwarze Karte in einer zumeist schwarzen Brieftasche zu finden? Nachdenken vor Entscheidungen hilft ungemein.

14 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

@Sparbuch  schrieb:

selbst versucht, eine schwarze Karte in einer zumeist schwarzen Brieftasche zu finden? 

Brieftasche, Portemonnaie, ein extra Kartenetui, das ich auch noch habe - alles schwarz. Die schwarze Kreditkarte einer anderen Bank finde ich trotzdem. (Die von Comdirect habe ich nicht mehr, aber nicht, weil unauffindbar. 😜

Wie @Ordercap1 schon gefragt hat: 

Was ist mit all den vielen schwarzen Karten anderer Banken.

Grüße

Klever

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Jo, habe ich bis heute nicht gewusst 🙄

Meine Geldbörse ist ca. 9x9 cm für scheine bis 50.- größer kenne ich nicht.

Und die Karten werden ebenfalls in einem "rut wiess" gehaltenen Design aufbewahrt 😁

Grüße

Daniel

PS

Vaddern hat noch einen Chiarugi Gürtel,

da er Aktuell nicht im Höhnerwald ist, sondern im Schwarzwald, trägt er ihn auch 😂

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Sparbuch  schrieb:

Seit Kurzem habe ich auch ein Girokonto bei Comdirect mit Kreditkarte. Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen, diese Karte homogen schwarz zu machen?

Hat mal einer der Entscheidungsträger selbst versucht, eine schwarze Karte in einer zumeist schwarzen Brieftasche zu finden? Nachdenken vor Entscheidungen hilft ungemein.

Wow, was für eine riesige Brieftasche du da haben musst.

Da kann ich mit meiner Standardbrieftasche nicht gegen anstinken. 😢

Oder verwechselst du Brieftasche mit Aktentasche  ?

Gruß Morgenmond

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@Sparbuch 

Genau für dich wurde die Karte im exklusiven Design mit optisch hervorgehobenem C entworfen. Für nur 9,90 EUR im Monat mit weiteren exklusiven Kontovorteilen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Inkognito
Experte ★
293 Beiträge

@Sparbuch  schrieb:

Damit hast du das Problem nicht :

https://www.pureandsolid.info/