Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bezüglich Community

SebastianOB
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe leider Probleme einen Beitrag zu verfassen in einem bestehenden Thread.

 

Gerne würde ich weitere Sparplanwünsche teilen damit ich mich bei der Comdirekt noch wohler fühle.

 

Leider konnte ich nichts finden weder bei den FAQ, Hilfebereich oder bei Google und Youtube.

 

Kann mir jemand verraten was ich machen muss?

 

Viele Grüße

 

Sebastian aus Oberhausen

6 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

2021-06-28 00_27_15-Problem bezüglich Community - comdirect.png

^^^^^^^^^^^^^^^^ da drauf klicken und los... ?

Was genau ist aber sonst DEIN Problem?

VersalEszett
Autor ★★★
69 Beiträge

Hier eine Rückfrage zu stellen ist aber auch ganz besonders fies, @cestmoi. Wie soll @SebastianOB denn darauf antworten, wenn er nicht weiß wie? Obwohl, du hast es ihm ja jetzt erklärt.

 

@SebastianOB, bei Problemen ist es meistens hilfreich, eine genauere Problembeschreibung mitzuliefern. Was ist das Problem?

 

Hast du den Beitrag Wünsche für Sparplan-Erweiterungen (Aktien) nicht gefunden? Kannst du du nicht darauf antworten? Weißt du nicht, was du dir wünschen sollst? Wenn du etwas genauer wirst, können wir dir vielleicht auch helfen. 🙂

SebastianOB

Vielen Dank für deine Antwort und entschuldige bitte die ungenaue Beschreibung. Ich kann in bestehenden Threads aktuell keinen Beitrag verfassen. Auf Beiträgen von anderen kann ich zwar Antworten mehr leider nicht.

 

Es ist tolle das die Comdirect Ihre Sparpläne stetig erweitert und möchte einfach weitere Ideen für neue Sparplanfähige Aktien teilen.

 

Ich bin ein echter Comdirekt-Fan und möchte konstruktiv mithelfen das die Erfahrungen noch besser werden.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Hey @SebastianOB

 

Niemand kann einfach so einen Beitrag verfassen, ohne irgendwem zu antworten 😉

 

Entweder du erstellst einen eigenen neuen Thread, so wie hier, oder du klickst einfach irgendwo auf antworten. Am besten direkt beim Beitrag vom Threadersteller wenn du niemandem bestimmtes antworten willst.

Es ist kein Fehler von dir, nur gewöhnungsbedürftig. Ich habe anfangs auch das typische Feld zum Beitrag verfassen gesucht, ohne jemandem spezifisch antworten zu müssen.

Letzten Endes ist es aber egal wo du auf antworten klickst, das kann keiner nachvollziehen und nur der, dem du geantwortet hast weiß das - der Rest tappt im Dunkeln 😉 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

@Zilchwenn ich das einmal nur so schön formulieren könnt'

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Letzten Endes ist es aber egal wo du auf antworten klickst ...


... denn neue Beiträge werden immer ganz am Ende des Threads ("Diskussionsfaden") angehängt.