Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch ein Rätsel

hapa
Autor ★★
19 Beiträge

Welche Aktie ist das?

DIVe:90,58 %

und wie komme ich bei comdirect an diese Dividende?

:-(( Traderfox will mir nur 0,75% zugestehen und Nasdaq sagt mir 0,87%

5 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@hapa  schrieb:

Welche Aktie ist das?

DIVe:90,58 %

und wie komme ich bei comdirect an diese Dividende?

:-(( Traderfox will mir nur 0,75% zugestehen und Nasdaq sagt mir 0,87%


Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder ist das ein unterhaltsames neues Quizformat für die ganze Community-Familie. Dann wäre es im Off-Topic am sinnvollsten aufgehoben.

Oder es ist einfach ein weiterer total nutzloser Beitrag, mit dem aufgrund missglückter Überschrift und nicht nachvollziehbarem Inhalt niemand was anfangen kann.

 

Ich tippe auf die letztgenannte Option, hoffe in meinem grenzenlosen Optimismus aber auf die erste. Insofern wäre meine Rückmeldung:

  • Die Aktie kenne ich leider nicht
  • Kann das @SMTcomdirect das lustige Rätselraten bitte in Off-Topic verschieben? Danke.

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@hapa  schrieb:

Welche Aktie ist das?

DIVe:90,58 %

und wie komme ich bei comdirect an diese Dividende?

:-(( Traderfox will mir nur 0,75% zugestehen und Nasdaq sagt mir 0,87%


Ich kann da nur @GetBetter 100% zustimmen.

Wenn du ernsthafte Antworten möchtest stelle ernsthafte Fragen.

Für "Belustigungs"-"Rate" und "sonstige" Threads kannst du dich gerne an Facebook, Twitter und Co. wenden.

Danke.

 

Gruß Morgenmond

Floppy85
Experte ★★★
607 Beiträge

comdirect-Kunden: Der Service ist nicht erreichbar und die Mitarbeiter überlastet und nicht hilfreich.

 

Auch comdirect-Kunden: "HiHi ... guckt mal ... ein Rätsel - das muss ich sofort in der Community posten, aber ich gebe keine Infos mit dazu, weil sonst könnte ja jemand bei der comdirect einen möglichen Fehler ausbügeln."

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

 Das Rätsel hat meinen Ehrgeiz geweckt. Da scheint wohl ein Fehler beim Datenlieferanten passiert zu sein. 

 

CINTAS CORP. SHARES O.N.(880205)

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

😁👍

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau