Neuer Community-Bereich ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.02.2018 19:08 - bearbeitet 01.02.2018 19:16
Ich packe hier mal einen Uralt-Wunsch von mir rein:
Da Ihr es geschafft habt, einen CFD-Bereich zu generieren, könnte Ihr das auch mal für die ETF tun.
Diese Thematik ist so stark hier vertreten, dass ein eigener Bereich dem Thema zur Ehre gereichen würde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2018 10:21
Moin @inliner,
danke für deinen Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne mit auf die Liste möglicher Erweiterungen.
Findest du, dass die ETF-Threads nicht in den "Wertpapiere & Anlage"-Bereich passen?
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2018 11:01
SMT_Jan-Ove schrieb:Moin @inliner,
danke für deinen Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne mit auf die Liste möglicher Erweiterungen.
Findest du, dass die ETF-Threads nicht in den "Wertpapiere & Anlage"-Bereich passen?
Beste Grüße
Jan-Ove
Nicht so wirklich, weil ich das Gefühl habe, dass es seeeeehr viele Nutzer gibt, die fast ausschließlich in ETF machen. Ich vermute, dass das Interesse noch weiter wachsen wird, weil sich immer mehr Menschen Gedanken um ihre Altersabsicherung machen.
Außerdem könntet Ihr das auch für Eure Umsätze nutzen, wenn Ihr die Abteilung ETF und Sparpläne nennt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2018 11:47
@all
Der Beitrag hat bei 174 Lesern schon 12 Danke, Macht weiter so!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2018 12:47
SMT_Jan-Ove schrieb:Moin @inliner,
Beste Grüße
Jan-Ove
Nein, zumindest nicht in der Art, wie es in der Vergangenheit praktiziert wurde.
Klar,
- Wertpapiere -> alles rein
- Anlage -> alles rein
Was untergeht, sind spezifische Informationen.
Ein Aktienbereich auch nicht verkehrt
In "Wertpapiere & Anlage" würde ich nur allgemeine Informatioen suchen und auch lesen wollen.
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.02.2018 13:09
Danke für euren Input!
Wenn tatsächlich einzelne Boards für ETFs und auch für Aktien gewünscht werden, müssten wir natürlich auch darüber nachdenken, was mit den restlichen Wertpapier-Arten ist. Derivate sind ja beispielsweise auch nicht gerade unbeliebt in unserer Community.
Je mehr wir über eure Gewohnheiten und Eindrücke erfahren, desto besser können wir unsere Planungen euren Erwartungen anpassen.
Daher nehmen wir gerne auch weiterhin euer Feedback dazu entgegen. Wie immer gilt aber, dass keine kurzfristigen Änderungen zu erwarten sind, denn Änderungen an der Struktur wollen gut überlegt sein. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2018 10:43
In letzter Zeit häufen sich ja die Threads rund um ETF, da würde sich ein eigener Bereich dafür in der Tat lohnen.