Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nächste Designänderung - bitte bald

Ich_mag_nimme
Autor ★
4 Beiträge

Bitte startet bald die nächste Designänderung !

Ich finde immer noch, dass alle, bei der letzen Änderung vorgebrachten Argumente vieler Forenteilnehmer gegen das neue Design zutreffend waren. Das aktuelle Design ist immer noch ziemlich daneben. Die nächste Änderung kann es nur besser machen, ganz nach dem Motto: Wenn man ganz unten ist, kann es nur aufwärts gehen....

 

P.S. Wenigstens die Forenbenutzung wurde einfacher....

2 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Ich_mag_nimme,

 

wir freuen uns, dass dir die Usablilty unserer neuen Community gefällt.

 

Euer Feedback zum neuen Design hatten wir an unsere Kollegen aus der Fachbteilung weitergegeben. Dort wird dann entschieden, ob es Anpassungen geben wird.

 

Viele Grüße, Philipp B.

cehess
Autor ★
4 Beiträge

Außer minimalen farblichen Veränderungen und einigem technischen Feinschliff hat sich eigentlich nichts an der immer noch schlechten Lesbarkeit der Webseite geändert.

  • Hellgrüner Text auf hellgrauem Hintergrund ist immer noch schlecht lesbar.
  • Die Startseite zeigt immer noch viel Foto und wenig Info.
  • Auf einem großen Monitor ist rechts und links immer noch viel ungenutzter Platz.
  • Scrollen wird zur Hauptbeschäftigung, weil generell im oberen Bereich der seiten viel Platz verschenkt wird

Die Kommentare im alten Forum haben das neue Webdesign ja mehrheitlich negativ bewertet. Die immer wieder genannte Fachabteilung bzw. die Webdesigner sehen das leider anders. Kunst und knallige Farben sind für die codi leider wichtiger als gute Bedienbarkeit.