am 02.10.2016 17:13
Hallo,
ich habe zusätzlich zu meinem bestehenden Konto ein Depotkonto hinzugefügt. Dies hat per Tan auch wunderbar und problemlos funktioniert.
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für eine "Bestätigungsnachricht", die folgende Informationen nach der erfolgreichen Aktivierung per Tan anzeigt:
- Ich habe keine Bestätigungsnachricht erhalten (wünschenswert wäre hier auch zusätzlich eine E-Mail)
- Eine kurze Info darüber, dass die Aktivierung im Normalfall 1-2 Tage dauert
- Alle Informationen werden per Post zugeschickt (der Brief kam für mich sehr überraschend)
- Die Info, dass die Depotnummer gleich der Kontonummer ist.
All diese Informationen musste ich mühsam einzeln herausfinden, da ich das Depot kurzfristig benutzen wollte.
Ich hoffe, diese Anregung trifft auf offene Ohren.
Vielen Dank und freundliche Grüße
am 04.10.2016 13:46
Hallo @Laiurin,
das stimmt, nach der Online-Eröffnung des Depots weiß man erstmal nicht, wie es weiter abläuft.
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback. 🙂
Das geben wir 1:1 so weiter.
Viele Grüße, Martina