- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2017 14:41
Hallo liebes @SMTcomdirect Team,
Ich bin im Musterdepot auf die News Funktion aufmerksam geworden. Hierfür muss als erstes eine Aktie ausgewählt werden und danach kann über das Menü unten der Punkt News ausgewählt werden. Sehr schön!
Ich würde jetzt aber gerne alle meine Werte in meinem Musterdepot auswählen ohne jede Position anzuklicken. Könnte diese Funktion noch eingebaut werden?
Mansur
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Tags:
- Musterdepot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2017 16:05
Hallo @Mansur1,
der Wunsch ist nachvollziehbar, wird aber nicht umgesetzt. Die Markierung aller Werte verbunden mit der Ausführung dieser Funktion kostet zu viel Performance. Wir möchten umtriebige Geister 👻👻👻 ja nicht dazu verführen, unsere Server in die Knie zu zwingen.
Gruß
Erik
30.10.2017 21:09 - bearbeitet 30.10.2017 21:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.10.2017 21:09 - bearbeitet 30.10.2017 21:11
Und wie wäre es zumindest mit einem deutlichen Flag in der (Muster-)Depotübersicht bei neuen News, Analystenbewertungen etc.?
Oder anders gefragt: Wie habt ihr euch die sinnvolle Nutzung der News denn vorgestellt? Jeder Nutzer klickt jeden Tag alle Werte in allen (Muster-)-Depots manuell durch, in der Hoffnung, es könnte etwas Neues geben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 11:46
Hallo @skychild,
das Musterdepot ist ein Service, den wir kostenfrei auch unseren Nichtkunden anbieten. Daher ist das Angebot von speziellen Funktionen überschaubar. Ein weiterer Ausbau der Funktionen könnte natürlich insbesondere für unsere Kunden sinnvoll sein und ihnen einen Mehrwert bringen.
Deine Idee mit dem Newsflag werde ich daher gerne mit auf der Vorschlagsliste notieren.
Gruß aus Quickborn
Erik

- Sterne betrachten in Wertpapiere & Anlage
- An Comdirect: Anregung: Sortierung nach Aktien im Musterdepot bei Derivaten in Anregungen
- ETF mit fundamentalem Tilt in Wertpapiere & Anlage
- 🎁 Das einzig wahre comdirect Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk für ALLE Kunden! 🎀 🔊(Updated!)🔊 in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage