Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontowechsel link im Endlosloop….

Cirrfeld
Autor
3 Beiträge

 Der link zum Kontowechselservice führt bei mir nur zu sich selbst. Ist das bekannt? Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

5 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Cirrfeld

 

herzlich willkommen in unserer Community!

Der Aufruf des Kontowechselportals über Konto & Karte > Kontowechsel funktioniert bei mir wie gewohnt. An welcher Stelle beginnt bei dir der erwähnte Loop?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Cirrfeld
Autor
3 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove !

 

Vielen Dank! 

Wenn ich über Konto und Karte auf Kontowechsel klicke bekomme ich eine kurze Erklärung mit einer Schaltfläche --> Zum Kontowechsel Portal. Wenn ich dort klicke, öffnet sich ein neuer TAB im Browser und in selbigem komme ich wieder auf die kurze Erklärung mit der Schaltfläche --> Da loopt es. 🙂 

 

Auch mit einem anderen Browser kein erfolg. 

 

Any Ideas?

Nobka
Mentor
779 Beiträge

Bei mir funktioniert es wie gewohnt. Lösche mal deinen Browser Cach oder hast du Ad-Blocker Aktiv?

Cirrfeld
Autor
3 Beiträge

Adblocker nutze ich keinen. Cache leeren blieb erfolglos. Vielleicht hat es etwas mit meinem Konto bei CD zu tun? Anyhow. Vielen Dank für die Hilfe bis hierher. 🙂

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Cirrfeld

 

danke für deine Rückmeldung. Bisher können wir das Problem leider nicht nachstellen.

 

Funktioniert dieser direkte Link zum Kontowechselportal? Bitte logge dich vor dem Aufruf in dein Konto ein. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove