Kontoauszüge/Finanzmanager
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2016 22:31
heute wollte ich mich mal ganz begeistert über die Kurzfassung der Kontoauszüge/Umsatzübersicht äußern und schon nimmt der"Budgetplaner" im Finanzmanager eine Auszeit.
Mal ganz nebenbei: Mit dem Finanzmanager bekommen die Banken, und nicht nur Codi, von ihren Kunden aus erster Hand deren Einnahmen und ihr Ausgabenverhalten presentiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.10.2016 09:31
Hallo elsa1624,
danke für deinen Hinweis. Der Fehler mit dem Budgetplaner ist bekannt und unsere Kollegen sind bereits am Ball. Zur Nutzung des Finanzmanagers werden die Umsatz- und Saldendaten verarbeitet oder genutzt, um dir eine umfassende und persönliche Finanzübersicht zu ermöglichen. Eine Datenverarbeitung über diese Zwecke hinaus ist ausgeschlossen.
Viele Grüße, Philipp B.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2016 18:27
Hallo Philipp,
eine persönliche Antwort hätte ich nicht erwartet.
Der Finanzmanager ist schon recht sinnvoll und macht auch Spass, wenn man über mehrere Monate sein Einnahmen- und Ausgabenverhalten in übersichtlicher Form betrachten kann.
Allerdings, die farbliche Gestaltung des neuen Layouts ist immer noch befremdlich.
Viele Grüße
Lutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.10.2016 09:21
Hallo Lutz,
danke für deine positive Rückmeldung zum Finanzmanager. Das Lob freut uns! Bestimmt gewöhnst du dich mit der Zeit auch noch an die neuen Farben...
Gruß aus Quickborn,
Erik