Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Antwort und am Telefon weggedrückt

Zee
Autor
8 Beiträge

Nach zahlreichen Emails und stundenlangem Warten in der Telefonschleife habe ich immer noch keine Antwort bekommen, die nicht von einer automatischen Email beantwortet wird.

 

Nachdem ich zwei Mal etwa 40 Minuten in der Telefonschleife meine Lebenszeit verschwendet habe, wurde ich weggedrückt (!!!), nachdem ich mein Anliegen ruhig und freundlich vorgetragen habe. 

 

Vielleicht sollte beim "Kundenservice" dem Kunden auch geholfen werden. 

 

Noch jemand mit solchen Erfahrungen? 
Tipps, wie man tatsächlich Hilfe bekommt, wenn man nicht zu den reichen priority Kunden gehört, die vermutlich jegliche Frage innerhalb Minuten beantwortet bekommen?

8 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.802 Beiträge

@Zee  schrieb:

Nach zahlreichen Emails und stundenlangem Warten in der Telefonschleife habe ich immer noch keine Antwort bekommen, die nicht von einer automatischen Email beantwortet wird.


hast du auch entsprechend zahlreiche Fragen/ Probleme oder fragst du in Deinen Email immer wieder das Gleiche ?

 


@Zee  schrieb:

 

Noch jemand mit solchen Erfahrungen? 


ein Blick auf die Überschriften hier im Forum reicht ….

 

 


@Zee  schrieb:

 

Tipps, wie man tatsächlich Hilfe bekommt, wenn man nicht zu den reichen priority Kunden gehört, die vermutlich jegliche Frage innerhalb Minuten beantwortet bekommen?


Antwort a) ebenfalls reich werden

Antwort b) evtl. mal hier in der Community fragen

 

Zee
Autor
8 Beiträge

Es geht um eine ganz einfache Beglaubigung von Salden der letzten drei Monate sowie des zukünftigen Zeitraums vom 1.08.-20.08.23 mit Stempel und Unterschrift zu beglaubigen und dann per Email an mich zu senden, damit ich dieses Dokument für einen Visumantrag vorlegen kann.  

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Keine Ahnung, ob das eine Möglichkeit sein könnte: Saldenliste ausdrucken und damit in eine Filiale der Commerzbank gehen.

Ich wüsste nicht, wie man ein zukünftigen Zeitraum beglaubigen könnte?

 

Wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen @Zee !

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Zee
Autor
8 Beiträge

Daran habe ich auch schon gedacht. Angeblich geht das laut Telefonfrau nicht. 
Also den zukünftigen Zeitraum müssten sie mir dann einfach per Email PDF zusenden. In der heutigen Zeit sollte das nicht wirklich ein Problem darstellen. Andere Banken machen es auch... 😕

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Soweit das hier immer kommuniziert wurde hat die Commerzbank keinen Zugriff auf den Kundenstamm der comdirect. Commerzbankfilialen haben vermutlich nicht mal Zugriff auf den Kundenstamm anderer Commerzbankfilialen (Datenschutz & Need to Know).

Eine Beglaubigung/Stempelung dürfte da also nichts werden, da es vom Mitarbeiter dort nicht geprüft werden kann.

 

Aber das Thema mit der Beglaubigung wird ja nun schon hier diskutiert:

Kontoauszug Botschaft beglaubigt - comdirect

Zee
Autor
8 Beiträge

Wurde heute schon wieder weggedrückt nachdem ich kurz erklärt habe was ich brauche. Also langsam wird es lächerlich! - Wie geht man denn bitte mit den Kunden um?? @ehemaliger Nutzer 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zee,

 

das soll und darf so natürlich nicht sein. 

 

Hast du zufälligerweise den Namen des Kollegen? Wenn ja, sende ihn mir gerne per Privatnachricht. Ich gebe das dann intern weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Zee

Ich glaube es ist wieder die gleiche Person wie beim letzten Mal. Jedoch wird der Name nicht gesagt, sondern nur gefragt, ob mein Name korrekt ist. Ich kann nicht einmal sagen, ob es ein Mann oder eine Frau ist, weil so genuschelt wird. Und sobald ich meinen Namen Bestätigt habe wird dann aufgelegt. Langsam läuft mir auch die Zeit für mein Anliegen davon, weil ich dann aus dem Ausland keine 50 Minuten in der Warteschlange warten kann. @ehemaliger Nutzer