am 11.12.2025 19:18
Ich versuche seit zwei Tagen meine neue Apple Watch und meine Kreditkarten für Apple Pay freizuschalten. Jedesmal mehr als 40 Minuten in der Schleife. Eine Aktivierung per App ist leider auch nicht möglich. Das war wohl früher mal möglich. Katastrophaler Kundenservice....
Meine Depots werden als erstes umgezogen.
11.12.2025 20:22 - bearbeitet 11.12.2025 20:22
Normalerweise funktioniert die Freischaltung von Apple Pay über die App problemlos.
Habe es gerade noch mal durchgeführt.
Welches Problem besteht da denn bei dir?
am 11.12.2025 20:40
Einzelschicksale gibt es immer mal wieder ... 😁
am 12.12.2025 06:27
@Harley_Udo Die Kundenbetreuung ist v.a. tagsüber nur schwer erreichbar; versuche es doch mal in den späteren Abendstunden, dort sollten die Wartezeiten geringer sein.
Viele Grüße,
Jörg
am 12.12.2025 09:48
Hey @Harley_Udo ,
leider keine Garantie, da es sich bei mir um eine Pixel Watch und somit Android handelt:
Wenn du deine Mobilfunknummer in deinen persönlichen Daten hinterlegst, kannst du die Freischaltung auch per SMS beauftragen. Ein Anruf ist dann nicht nötig.
Hoffe das klappt auch bei Apple.
BG