Gute Besserung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2019 19:32
Anregung: Wenn Ihr es schon ablehnt kundenfreundlich zu sein, dann solltet Ihr Euch wenigstens um mehr Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Fleiß bemühen.
Begründung: Nicht näher bezeichnetes Papier sollte ab 7.11. gezeichnet werden können. Ordermaske war auch soweit in Ordnung, brach aber bei jedem Versuch mit unterschiedlichen Schutzbehauptungen ab. Bei einem Anruf wurde mir erklärt, dass sich die comdirect nicht an dieser Zeichnung beteilige. Einen Tag später ging es dann (wie von Geisterhand) trotzdem. Die Nachweise sind auch ordentlich im Postfach gelandet. Aber es wurde eben einfach nicht gemacht, alles unter den Teppich gekehrt.
Wie in aller Welt kriegt man Euch dazu, die Füße vom Schreibtisch zu nehmen und Euren Job zu machen?
MfG
hjs

am 19.11.2019 08:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.11.2019 08:17
Hallo @hjs,
so genau kann ich deinen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Hat die Zeichnung letztendlich funktioniert?
Wenn du eine falsche Auskunft am Telefon erhalten hast, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Nun aber pauschal allen Mitarbeitern den Fleiß abzusprechen, ist äußerst unfair.
Viele Grüße
Mario
PS.: Die Füße auf dem Schreibtisch hat hier niemand. Ich habe extra noch einmal nachgesehen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.11.2019 19:46
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hat die Zeichnung letztendlich funktioniert?
Hallo Mario,
weil Du gefragt hast: Nein, es hatte nicht funktioniert. Sonst hätte ich mich ja nicht darüber aufgeregt.
Dass die Ordermaske bzw. der dahinter stehende Datensatz zuweilen eine Macke hat, ist Euch offensichtlich bekannt. Die Korrektur dauert aber einen ganzen Arbeitstag. Wenn das dann geschafft ist und man den Auftrag erteilen kann, dann dauert die Ausführung nochmals einen Tag. Ich stufe das als eine mach-ich-morgen-Mentalität ein.
Die vorzeitige Schließung war absehbar und ist eingetreten.
Das Papier wird seit gestern offiziell gehandelt. Ich habe gekauft. Das hat (lt. Eintragung im Orderbuch) sieben Sekunden gedauert. Da war jemand fleißig. Allerdings hatte sich der Kurs nach oben bewegt.
Heute wurde der Betrag vom Konto abgebucht.
Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. Da ist bis jetzt keine Nachicht eingetroffen. Vermutlich macht Ihr das morgen.
MfG
hjs

- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Comdirect – Quo vadis? in Anregungen
- App - Einsicht auf mehrere Depots ( Kinder) in Website & Apps
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- photoTAN app pusht nicht mehr in Konto, Depot & Karte