Grafik Kontenentwicklung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2018 20:28
Eine graphische Darstellung der Kontenentwicklung wäre sehr schön, sowohl bei Giro als auch im Brokerbereich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 08:45
Ein sehr oft geäußerter Wunsch, leider vermutlich nicht realisiertbar. Denn jedesmal wenn Du frisches Geld auf Deinem Depot investierst hast Du einen Sprung nach oben in der Kurve. Bei jedem Verkauf gibt es Sprünge nach unten. Meine private EDV kann solche Kurven darstellen, und leider: das Ergebnis sieht nicht realistisch aus.
nmh

am 09.05.2018 09:44
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 09:44
Hallo @Trinkulo,
grafische Darstellungen des Girokontos bietet dir unser Persönlicher Finanzmanager. Hast du den schon einmal getestet? Du findest den Persönlichen Finanzmanager in deinem Persönlichen Bereich unter dem Punkt "Finanzmanager".
Und die Depotübersicht wird ja grafisch angezeigt. Oder meinst du hier etwas anderes?
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 10:06
@ehemaliger Nutzer:
Ich vermute, @Trinkulo meint eine Kurve, die den Gesamtdepotwert über die Zeit anzeigt. Diese Kurve hätte dann den Nachteil, den ich oben beschrieben habe. Sowas gibt es bei comdirect bisher nicht, oder?
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 10:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 13:09
Hallo @Trinkulo,
sofern es für dich vom Aufwand her vertretbar ist, kann ich dir ansonsten auch Software wie zB Portfolio Performance ans Herz legen. Das zeichnet dir eigentlich alle interessanten Graphen. Nachteil: Depotbewegungen muss man manuell übertragen bzw die Depotabrechnungen (PDFs) einlesen lassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 18:06
Hallo,
ich meinte eine ganz simple Graphik, wie bei einem Aktienkurs mit 1-Tag 1-Wert die Werte werden dann tageweise verbunden. Sowas hatte ich bei meiner früheren Bank.

- comdirect Kundenservice? Setzen 6! in Anregungen
- Photo Tan -App lässt sich nicht aktivieren. in Website & Apps
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps
- photoTAN App lässt sich nicht auf iPhone 16 Pro aktivieren in Website & Apps
- Fehlende Funktionen im Onlinebanking - BITTE UMBEDINGT IMPLEMENTIEREN in Konto, Depot & Karte