Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmenkonto & DKB Vermieterkonto

GTL23
Autor ★★★
42 Beiträge

Moin,

was mir fehlt, ist ein kostengünstiges Konto für eine Gesellschaft, in die ich meine Wertpapierverwaltung auslagern möchte. An sich bin ich mit den Möglichkeiten bei Comdirect sehr zufrieden (werde aber demnächst mal IB testen), aber das fehlt wirklich.

Ausserdem möchte ich mal auf das DKB Vermieterkonto mit seinen ziemlich einmaligen Leistungen hinweisen. Davon abgesehen ist bankmäßige Immobilienverwaltung in Deutschland ein ziemliches Desaster. Von daher für die Comdirect sicher ein Vorbild.

Das Commerzbank Angebot ist in dieser HInsicht leider einfach nur lachhaft.

Irgendwelche Tipps?

Viele Grüße

13 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.374 Beiträge

Was genau bedeutet bankmäßige Immobilienverwaltung in Deutschland ? Und wenn das Angebot + die Konditionen der Commerzbank/Comdirect "lachhaft" sind, warum dann hier ein Thema eröffnen und es nicht einfach sein lassen und sich woanders umsehen ?

GTL23
Autor ★★★
42 Beiträge

Zur Sache?

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@NordlichtSH  schrieb:t

Du solltest auf jeden Fall noch ein paar Beleidigungen schreiben, dann findet sich bestimmt jemand, der Lust hat, eine hilfreiche Antwort zu geben. 

@NordlichtSH 

Ich fürchte, dass der TE vorerst auch weiterhin nicht den richtigen Umgangston findet mit dem einem dann auch vielleicht geholfen wird.

Den freundlichen Hinweis von @SMT_Service hat er ja scheibar geflissentlich ignoriert.

Was als nächste von ihm kommt kann ich mir schon denken...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GTL23
Autor ★★★
42 Beiträge

🙂