am 05.06.2024 10:12
Moin,
was mir fehlt, ist ein kostengünstiges Konto für eine Gesellschaft, in die ich meine Wertpapierverwaltung auslagern möchte. An sich bin ich mit den Möglichkeiten bei Comdirect sehr zufrieden (werde aber demnächst mal IB testen), aber das fehlt wirklich.
Ausserdem möchte ich mal auf das DKB Vermieterkonto mit seinen ziemlich einmaligen Leistungen hinweisen. Davon abgesehen ist bankmäßige Immobilienverwaltung in Deutschland ein ziemliches Desaster. Von daher für die Comdirect sicher ein Vorbild.
Das Commerzbank Angebot ist in dieser HInsicht leider einfach nur lachhaft.
Irgendwelche Tipps?
Viele Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 07.06.2024 12:43
Was genau bedeutet bankmäßige Immobilienverwaltung in Deutschland ? Und wenn das Angebot + die Konditionen der Commerzbank/Comdirect "lachhaft" sind, warum dann hier ein Thema eröffnen und es nicht einfach sein lassen und sich woanders umsehen ?
am 07.06.2024 14:06
Zur Sache?
am 07.06.2024 14:26
@NordlichtSH schrieb:tDu solltest auf jeden Fall noch ein paar Beleidigungen schreiben, dann findet sich bestimmt jemand, der Lust hat, eine hilfreiche Antwort zu geben.
Ich fürchte, dass der TE vorerst auch weiterhin nicht den richtigen Umgangston findet mit dem einem dann auch vielleicht geholfen wird.
Den freundlichen Hinweis von @SMT_Service hat er ja scheibar geflissentlich ignoriert.
Was als nächste von ihm kommt kann ich mir schon denken...
Gruß Crazyalex
am 07.06.2024 14:27
🙂