am 27.08.2018 18:04
Hallo!
Ich habe jetzt 3 mal versucht der Comdirect ein Fax zu senden.
Telefax: 04106 - 708 25 85 (Von deren HP)
Telefax: 04106 - 708 25 88 (Nummer war von der Hotline)
Leider kommt bei mir permanent die Fehlermeldung der Teilnehmer antwortet nicht, Papierstau oder der Anschluss ist besetzt.
Da ich nicht komplett bescheuert bin wie wäre es mal wenn die Comdirect sich zumindest nen ISDN Anschluss holt oder mal bei der Telekom anruft. 😉
Ich kann ja gut verstehen das viele Faxe eingehen aber trotzdem sollte man dann entsprechende Kapazitäten haben.
am 19.06.2019 11:37
Na da haben wir es doch. Die Seite für die Finanztermin... kann man per Email schicken. Hab ich vor einigen Jahren so gemacht und das wurde sicher nicht verschlimmbessert. Also Mail an info@comdirect.de und alles wird gut.
PS: Geht Dich zwar nichts an aber ich habe Urlaub und trade ein wenig.
am 19.06.2019 11:38
Hallo @jHolle,
die hilfreichen Tipps wurden doch schon genannt.
Dein Gemecker hier hilft Dir jedenfalls ebenso wenig weiter wie die Lobhudelei von uns beiden mit zu viel Tagesfreizeit, vor allem, wenn Du Rückfragen nicht beantwortest ![]()
am 19.06.2019 11:46
Ich verwende die Nummer, die auf der Comdirect und auf dem Formular steht, 04106-7082585.
Ich hatte gestern den Support angeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass nur Fax oder Post geht. Auf dem Formular steht ebenfalls, per Fax oder Post.
Also selbst wenn die Angabe auf dem Formular und des Supports falsch sind und es doch geht, dann ist meine Kritik absolut gerechtfertigt.
Es ist doch logisch, dass ich genervt bin, dass ich soviel Zeit auf etwas verschwenden muss, was woanders mit 2 Klicks erledigt ist. Und diese Kritik hab ich angebracht.
am 19.06.2019 11:53
@jHolle schrieb:Es ist doch logisch, dass ich genervt bin, dass ich soviel Zeit auf etwas verschwenden muss, was woanders mit 2 Klicks erledigt ist. Und diese Kritik hab ich angebracht.
Ja die Kritik hast Du angebracht aber wie? Da ist ein entsprechendes Echo der Community vorprogrammiert. Es gäbe ach noch andere Faxnummern aber da die alle für einen anderen Zweck bestimmt sind werde ich die jetzt nicht schreiben denn sonst killt mich sicher das @SMTcomdirect .
Findet man aber auch selbst wenn man guckt.
am 19.06.2019 11:56
Hallo @jHolle,
ich kann deinen Unmut ja verstehen, aber bitte bleib sachlich. Inoffizielle Mitarbeiter haben wir nicht.
Wenn wir ein Formular per Fax akzeptieren, dann auch per E-Mail. Also sende uns deinen Anhang bitte an info@comdirect.de.
Viele Grüße
Mario
am 19.06.2019 12:04
"Wenn wir ein Formular per Fax akzeptieren, dann auch per E-Mail. Also sende uns deinen Anhang bitte an info@comdirect.de."
Dann bitte entsprechend auch den eigenen Support schulen.
Hätte uns diese Diskussion von Beginn an erspart.
am 19.06.2019 15:09
@jHolle schrieb:Schön für dich. 804 Kommentare - so sehen für mich inoffizielle Mitarbeiter aus.
Na na na,
mach mir hier ja nicht den "Charly", gell ![]()
am 19.06.2019 15:17
@t.w. schrieb:Dann sollten wir nachher gemeinsam Mittag essen gehen. Ich hole Dich in Deinem inoffiziellen Büro ab. Speisekarte schick ich Dir vorab per Fax
Menü Vorschlag;
Vorspeise -- eine leichte Bourjuanles Fischsuppe
Hauptmenü -- Fischbrötchen mit grüner Soße
Dessert -- nach freier Wahl ![]()
DAS war ein Karton ![]()
am 19.06.2019 15:20
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @jHolle,
ich kann deinen Unmut ja verstehen, aber bitte bleib sachlich. Inoffizielle Mitarbeiter haben wir nicht.
Wenn wir ein Formular per Fax akzeptieren, dann auch per E-Mail. Also sende uns deinen Anhang bitte an info@comdirect.de.
Viele Grüße
Mario
Mario,
DAS glaube ich nicht ![]()
![]()
Grüße
00/4711
am 19.06.2019 15:25