Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Thread-Titel in den Community-Benachrichtungen

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Fiel mir gerade auf: Bei Threads, deren Titel irgendwann mal geändert wurde, wird in Benachrichtigungen im Community-Bereich noch der alte Titel angezeigt. Beispielsweise bei einem Daumen hoch zum Thread "Sonnis wikifolio" wird mir der Thread als "Was fehlt noch" angezeigt.

 

Viele Grüße

Weinlese

4 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Jeder einzelne Beitrag hat einen eigenen Titel. Von Hause aus wird etwas wie „Re: Titel des Beitrags, auf den man antwortet“ vorgeschlagen, man kann aber einen beliebigen Text eingeben. Wenn der Titel des Threads geändert wird, ändern sich damit nicht auch alle späteren Titel von Beiträgen. Die werden aber in den Benachrichtigungen verwendet (und sonst ungefähr nirgends, glaube ich).

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Danke, dann ist das Verhalten nachvollziehbar. Besser wäre es natürlich, wenn neuere Antworten in einem Thread dann auch ihren Titel entsprechend dem geänderten Thread-Titel bekommen würden.

 

Viele Grüße

Weinlese

papp
Autor ★★
35 Beiträge

ich habe einen Thread eröffnet und bekomme nun für jede Antwort eine

email. (über 100)

Kann ich das irgenwie abstellen.

 

gruß papp

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @papp,

 

du kannst in deinem Profil > Meine Einstellungen > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen

 

entsprechende Anpassungen vornehmen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik