Erreichbarkeit ungenügend

am 07.08.2023 10:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2023 10:40
Guten Tag,
die Erreichbarkeit der comdirect wird - wie bei so vielen Firmen - immer schlimmer. Wartezeiten von zwischen 20 und 30 Minuten gehören mittlerweile zum Standard. Liebe comdirect, ist das Ihr Qualitätsanspruch.
Ich habe einen Tip für Sie, umsonst: Stellen Sie mehr Mitarbeiter ein, die sich ihren Kunden annehmen!
Die derzeitige Qualität ist nicht zu akzeptieren.
Bitte um eine Stellungnahme.
mfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.08.2023 10:47
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich habe einen Tip für Sie, umsonst: Stellen Sie mehr Mitarbeiter ein, die sich ihren Kunden annehmen!
Im Handel und der Dienstleistung sehe ich immer öfter Schilder an Geschäften, dass aufgrund des Personalmangels die Öffnungszeiten eingeschränkt werden. Wer einen Handwerker sucht, braucht viel Zeit oder viel Glück. Wer ins Restaurant geht, hat manchmal den Eindruck, ein paar mehr Kräfte im Service könnten nicht schaden. Wer vor Ort eine gute Beratung sucht, trifft oft nur noch auf Aushilfskräfte...
Wenn ich es richtig sehe, sind entsprechende Stellen bei der comdirect ausgeschrieben. Fachkräfte wachsen aber derzeit nicht auf Bäumen, das werden wir noch in einigen Lebensbereichen merken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ehemaliger Nutzer,
ich kann dir versichern, dass wir uns dessen bewusst sind.
Wir tun alles dafür, dass sich die Erreichbarkeit wieder verbessern wird. Allerdings ist der Punkt "Stellen Sie mehr Mitarbeiter ein" leider nicht von heute auf morgen umsetzbar.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.08.2023 10:54
Sie hatten schon in 2022 Probleme mit der Erreichbarkeit. Wir haben nun 2023. Warum denken Sie, können Sie das Problem in absehbarer Zukunft lösen. Wen ein Problem nach 15 Monaten noch immer existent ist, habe ich meine Zweifel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.08.2023 13:42
@ehemaliger Nutzer schrieb:Sie hatten schon in 2022 Probleme mit der Erreichbarkeit. Wir haben nun 2023. Warum denken Sie, können Sie das Problem in absehbarer Zukunft lösen. Wen ein Problem nach 15 Monaten noch immer existent ist, habe ich meine Zweifel.
Wo hat denn @ehemaliger Nutzer was von "in absehbarer Zukunft" geschrieben ?
Auch du dürftest mittlerweile mitbekommen haben das es einen Fachkräftemangel in D gibt, oder nicht ?
Gruß Morgenmond