Erhalte keine Rückmeldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2022 20:31
Liebe Comdirect, warum wird auf meine Nachricht vom 09.11.2022, 20.11.2022 und 28.11.2022 nicht reagiert. Nachrichten sind nachweislich bei Ihnen angekommen, da ich eine Bestätigung erhalten habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2022 20:59
Hallo @Robert K und willkommen in der Community.
Falls deine Frage keine sensiblen Informationen oder persönliche Daten enthält, kannst du sie gerne auch hier im Forum stellen. Die Community kann die Abläufe bei der comdirect zwar nicht beschleunigen (wir haben es schon oft versucht, glaube mir...), aber vielleicht können wir dir mit unserer Schwarmintelligenz helfen.
Viele Grüße
Marin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2022 08:19
Hallo @Robert K,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wir können hier leider keine Auskunft darüber geben, da wir keine Einsicht in deine Daten haben. Unser Kundenservice steht dir für Nachfragen aber jederzeit gerne unter 04106 - 708 25 00 zur Verfügung. Für die langen Bearbeitungszeiten bitten wir um Entschuldigung.
Falls es sich um allgemeine Fragen dreht, erläutere dein Anliegen gerne hier. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove

- Die Order wurde von der Börse abgelehnt. in Wertpapiere & Anlage
- Umtauschangebot annehmen oder nicht? in Wertpapiere & Anlage
- Timeout bei starker Kundenauthentifizierung in Konto, Depot & Karte
- VISA Debit Karte nicht erhalten in Konto, Depot & Karte
- VISA-Kreditkarte angeblich abgelaufen in Konto, Depot & Karte