Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotprämien nicht erhalten

Jonny4K
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe mein Depot über einen Link von "Aktien mit Kopf" ereöffnet aber mein Startguthaben nicht erhalten, bekomme ich das erst beim Erstkauf? Geld ist auf dem Depot

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Jonny4K,

meinst du dieses Angebot?

Die 10 FreeTrades werden automatisch bei deinen Orders berücksichtigt. Im ersten Schritt wird die Order regulär abgerechnet und im zweiten Schritt wird dir das jeweilige Orderentgelt automatisch erstattet.

Beste Grüße

Jan-Ove

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Jonny4K  schrieb:

Hallo, ich habe mein Depot über einen Link von "Aktien mit Kopf" ereöffnet aber mein Startguthaben nicht erhalten, bekomme ich das erst beim Erstkauf? Geld ist auf dem Depot

Hallo und willkommen,

Zuerst einmal: Ist das Depot nicht nur eröffnet sondern hast du von der Codi auch die Zugangsdaten erhalten ?

Meistens sind die Werbeguthaben an Bedingungen geknüpft, wie z.B. X mal handeln o. X € Geldeingänge. Schau mal in den kleingedruckten Bedingungen nach.

Direkt auf der Codi-Seite https://www.comdirect.de/cms/lp/depot_affiliate_aktien-mit-kopf.html?ci=201852120001133TL00490000114... ist nichts mit Startguthaben zu finden. Wo steht/stand denn was zu dem von dir erwarteten Guthaben ?

Oder meintest du die Free-Trades ? Das ist dann kein Guthaben im Sinne von Cash !

Jonny4K

Alle gemacht, Vor dem 13 januar gab es diese Aktion mit 30 Euro über den Link dazu, dass Geld ist nicht da

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Jonny4K,

bitte wende dich an unseren Kundenservice und frage einmal bei den Kollegen nach.

Beste Grüße

Jan-Ove

stebarg
Experte
105 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @Jonny4K,

meinst du dieses Angebot?

Die 10 FreeTrades werden automatisch bei deinen Orders berücksichtigt. Im ersten Schritt wird die Order regulär abgerechnet und im zweiten Schritt wird dir das jeweilige Orderentgelt automatisch erstattet.

Beste Grüße

Jan-Ove

Ich habe mein Depot über den Aktien mit Kopf Link erstellt.

Bei mir wurde das Orderentgelt für meine erste Order gestern berechnet, ohne dass ich eine Gutschrift sehen kann. Kommt die erst später? Wann?

Wo sehe ich die Free Trades?

Mir war so, als wenn ich selbst festlegen kann für welche Order ich die Free Trades nutze. Ist das so? Wie funktioniert das?

Liebe Grüße

Stefan

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @stebarg,

die Erstattung der Orderentgelte erfolgt in der Regel am Folgetag.

Die Anzahl deiner Free Trades ist online nicht einsehbar und kann nur über unseren Kundenservice abgefragt werden. Eine Auswahl für welche Orders du die Free Trades nutzt, ist nicht möglich. Zur Verfügung stehende Free Trades werden immer für die jeweils nächste(n) Order(s) verbraucht.

Beste Grüße

Jan-Ove