- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Depotansicht - Stop Loss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2020 10:53
Spricht ja auch nichts gegen dass du fragst, dann solltest du aber auch die Diskussion zulassen ob solch eine Funktion prinzipiell sinnvoll ist 😉
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 11:14
@krokodile schrieb:Ich fragte doch auch nur, ob man das konfigurieren kann, so hat doch jeder dann die Möglichkeit das anzeigen zu lassen was er möchte.
Ich habe ja auch nur nach der Möglichkeit gefragt, ob ich mir das anzeigen lassen kann.
Ja, Du kannst die Ansicht konfigurieren. Allerdings nicht mit dem von Dir gewünschten Parametern.
Beste Grüße
MMJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 11:22
@Zilch schrieb:Spricht ja auch nichts gegen dass du fragst, dann solltest du aber auch die Diskussion zulassen ob solch eine Funktion prinzipiell sinnvoll ist 😉
Diskussionen lasse ich schon zu, aber ich hate das gefühl, dass diese Funktion nicht erwünscht ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 11:24
@MMJ schrieb:
@krokodile schrieb:Ich fragte doch auch nur, ob man das konfigurieren kann, so hat doch jeder dann die Möglichkeit das anzeigen zu lassen was er möchte.
Ich habe ja auch nur nach der Möglichkeit gefragt, ob ich mir das anzeigen lassen kann.
Ja, Du kannst die Ansicht konfigurieren. Allerdings nicht mit dem von Dir gewünschten Parametern.
Beste Grüße
MMJ
Danke, das habe ich schon gesehen, dass ich meine Ansicht konfigurieren kann, nur halt nicht mit dieser Funktion
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 13:09
@krokodile schrieb:Danke, das habe ich schon gesehen, dass ich meine Ansicht konfigurieren kann, nur halt nicht mit dieser Funktion
Womit Du Dir Deine Frage somit selber beantworten hättest können 😉
Beste Grüße
MMJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.08.2020 13:21
@krokodile schrieb:Diskussionen lasse ich schon zu, aber ich hate das gefühl, dass diese Funktion nicht erwünscht ist.
Das herauszufinden wäre ja Sinn einer Diskussion 😉
Wer weiß, vielleicht wollen ja noch mehr so etwas. Du könntest ja zum Beispiel Hier einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2020 13:41
Zwar andersrum aufgezäumt, aber ich hatte auch mal einen Wunsch, der in die selbe Richtung geht (Kurs + Limit auf einen Blick):
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2020 13:45
Danke, habe mich mal drangehängt.

- « Vorherige
-
- 1