Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot-Entwicklung

rollercoasta
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gerne die Wertentwicklung meines Gesamt-Depotwerts graphisch im Zeitablauf darstellen lassen.

 

Weiß jemand, wie ich das erreichen kann? Bzw. warum dies nicht möglich ist?

 

Besten Dank

André Bassalig, Landsberg

114 ANTWORTEN

Paul_Zauber
Autor ★
4 Beiträge

2017 wurde gesagt, ich gebe es weiter weil viele es wollen. Jetzt haben wir 2021 und es hat sich immernoch nichts getan? Das kriegt sogar Trade Republik hin. Finde ich persönlich ein bisschen schwach... Schade

SooMSooM
Autor ★
4 Beiträge

Ja..

man redet hier gegen eine Wand..

und die Liste der Menschen die es sich gewünscht haben ist doch auch nur imaginär..
Schade comdirect..

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@Paul_Zauber 

Dass der Wunsch weitergegeben wird, heißt leider nicht automatisch, dass er auch umgesetzt wird, selbst wenn sich das mehrere Kunden wünschen. Ich bin mir sicher, den Wunsch nach einem jährlichen 1000-Euro-Trading-Gutschein für jeden Kunden würde das SMT auftragsgemäß ebenfalls weitergeben, auch wenn die Umsetzung überaus unrealistisch ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

HGG
Autor ★★
29 Beiträge

-

tribulaun
Autor ★
7 Beiträge

Ich kann nicht nachvollziehen das es so etwas nicht bei comdirect gibt. Ich bin bei Trade Republik und dort ist es mein wichtigster Chart und neben dem Depotwert meine wichtigste Kennzahl.

HGG
Autor ★★
29 Beiträge

Wo gibt es denn bei TradeRepublic einen Depot-Benchmark ?! 

tribulaun
Autor ★
7 Beiträge

20210113_164203.jpg

Hier ganz oben, den Depotwert habe ich geschwärzt. Die Wertentwicklung kann man in Prozent oder in Euro umstellen.

 

Genauso auch die Einzelwerte

 

 

HGG
Autor ★★
29 Beiträge

Ja, aber dass ist doch kein Benchmark ?!

tribulaun
Autor ★
7 Beiträge

Es ist die Wertentwicklung / Depotentwicklung  also die Gewinne (oder Verluste) über die Zeit. Es wird alles mit einberechnet auch wenn zwischendruch alles verkauft wird oder nur teilweise. So etwas gibt es leider bei comdirect nicht. 

 

Darum ging es doch hier in diesem Thread.

 

Ich weiß nicht was du dann mit Benchmark meinst?

 

Meinst du z.b. den MSCI World nochmal über die eigene Depotentwicklung legen zu können und dann zu vergleichen?

HGG
Autor ★★
29 Beiträge

Für mich wäre sowas (+ deine Kennzahlen) ein Benchmark. Natürlich mit dem eigenen Portfolio anstatt 2 Random-ETFs..Unbenannt.PNG