- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Depotübersicht - Titel ausblenden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2020 20:14
Hi Codi,
noch immer bin ich super zufrieden mit euch. Vielen Dank für die vielen erfolreichen Trades.
Dummerweise gibt es aber auch bei mir im Depot, sagen wir mal so, etwas weniger erfolgreiche Positionen. Ich würde es begrüßen, wenn man die ausblenden könnte.
So Dinger mit null Wert, oder ähnliches. Hat sicherlich auch was mit Wohlbefinden zu tun. Jeder versucht natürlich irgendwie zu verdienen. Mal klappt es und mal nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn diese Funktion da wäre, der ein oder andere mehr Buchungen leisten würde, da die Fehler der Vergangenheit ja nicht mehr direkt sichtbar wären. Nein, Danke, ich nehme dafür kein Geld an...versucht das mal zu realisieren...liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2020 13:43
kinners...
mir geht es doch nur um die Funktion innerhalbe meines Depots Titel ausblenden zu können. Konkret : 0,932 Amazon, 0,345 Fidelity blabla blub. De Fakto geht es um Titel, welche nicht tot sind, sondern um solche, welche ich nicht weiter bedienen möchte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2020 18:59
@Belphegore schrieb:kinners...
mir geht es doch nur um die Funktion innerhalbe meines Depots Titel ausblenden zu können. Konkret : 0,932 Amazon, 0,345 Fidelity blabla blub. De Fakto geht es um Titel, welche nicht tot sind, sondern um solche, welche ich nicht weiter bedienen möchte.
Dann installiere einen Werbeblocker in deinem Browser und lasse den fraglichen Teil von diesem ausblenden.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »