Chartanzeige in %
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.03.2025 06:23
Hallo,
Die Chartanzeige in Comdirect zu den einzelnen Wertpapieren sollte nicht nur Kurse zeigen, sondern die Veränderung in %. Außerdem fehlt mir die Ansicht für einen Monat.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2025 08:04
@rroobbiinn schrieb:Die Chartanzeige in Comdirect zu den einzelnen Wertpapieren sollte nicht nur Kurse zeigen, sondern die Veränderung in %. Außerdem fehlt mir die Ansicht für einen Monat.
Beides kannst Du in den Chart-Optionen aktivieren bzw. definieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2025 12:37
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe bis zum Schluss die zum 17.3.2025 deaktivierte mobillcomdirect-App genutzt, auch nicht gut und buggy bei der Darstellung. Aber damit bekam ich in der Positionsübersicht eine Darstellung der prozentualen Entwicklung angezeigt. Getrennt seit Anschaffung und seit gestern. Oder noch besser: eine einstellbare Zeitspanne,
In der trading-App bekomme ich nur absolute €-Werte in der Positionübersicht angezeigt, eigentlich nur sinnvoll, wenn jede Position gleich groß ist und sich seit Kauf gleich entwickelt hat.
Also dringend mal die prozentuale Performance einbauen, und ... einfach mal die Apps der Konkurrenz anschauen, da gibt es auch unterschiedliche Stärken und Schwächen, aber Prozente zeigen alle an.
Benutzt einer der Programmierer die App selber um sein Depot zu verwalten? Kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht habe ich aber die Einstellung zu meiner gewünschten Darstellung nicht gefunden, dann würde ich mich über eine Anleitung zur Einstellung freuen.
Ich freue mich auf eine Verbesserung, da ich gerne ein ansonsten zufriedener Kunden bleiben möchte.