Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Analyzer neu

Stoffel123
Autor
2 Beiträge

Hallo

Dass man keine eigenen Listen im neuen Chart Analyzer abspeichern kann, wurde ja schon mehrfach diskutiert und bemängelt.

Was mich am meisten ärgert, ist aber die Tatsache, dass wenn man ein umfangreiches Musterdepot im neuen Chart Analyzer starten möchte, jede einzelne Position anklicket werden muss. Es gibt keine Möglichkeite "alle auswählen" anzuklicken, wenn man die Werte im Analyzer laden möchte.

Schlimmer noch ist, dass im Aufklappmenü "Aktionen gesamtes Musterdepot" und dann "übernehmen in" nur der alte Chart Analyzer erscheint, der bekanntlich gar nicht mehr funktioniert, nicht aber der neue.

 

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn das kurzfristig seitens der Comdirect geändert bzw. angepasst werden kann. Danke im Voraus! 

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @Stoffel123,

 

ich habe dein Anliegen an meine Kollegen geschickt. Sobald ich eine Info bekommen, reiche ich sie hier an dich und die Community weiter. 

 

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @Stoffel123,

 

nein, der alte ChartAnalyzer ist keine Alternative. Daher bauen wir ihn auch komplett um. Das Ziel ist es, dass die Musterdepots direkt mit dem ChartAnalyzer verknüpft sind, so dass man seine Musterdepots auch dort direkt bearbeiten kann. Das Release-Datum steht allerdings noch nicht fest. Bis es soweit ist, muss man leider mit dem alten Design vorlieb nehmen. Wir werden jedoch einmal prüfen, ob man die von dir vorgeschlagene Funktion nicht noch kurzfristig einbauen kann. Wir melden uns, wenn das Ergebnis steht. 

 

Viele Grüße

Christoph