Bitter!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2016 10:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 11:35
Hallo,
da muß man eben immer unterscheiden was der Kunde und was die WEB-Gurus unter "schnellstens" und "in Kürze" verstehen. Da liegen bei manchen Dingen Monate zwischen den beiden Ansichten.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 11:40
Nehm doch den Antrag als PDF. Findest Du auf der Seite vom Junior Depot unter dem Button "Jetzt Online Eröffnen".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 12:15
ich habs jetzt so ausgedruckt - hoffe da kommen dann keine Beschwerden von den Sachbearbeitern..
Wenn eine Funktion technisch nicht realisierbar ist lass ich sie ganz weg, oder sperre sie solange alles funktioniert! Erst alles ausfüllen lassen und dann Absturz ist ein NoGo!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 12:35
Vincent V. schrieb:
zum xten Mal versuche ich jetzt schon für meine Tochter ein Junior-Depot zu erstellen. Nach 10min (hab ja jetzt schon Übung), bei Schritt 3/3 "ausdrucken" dann: "Funktionsstörung Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen." Da es schon letzte Woche der Fall war versuche ich es mal auf diesem Wege - die Hotline hat den Fehler ja wohl nicht weiter gegeben! Als Neukunde wäre ich Megasauer, als Bestandskunde kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln..
Hallo @Vincent V.,
ich kann dein Unverständnis verstehen. Aber dieser Fehler tritt leider nur sporadisch auf und deshalb konnten wird die Ursache bislang nicht einkreisen. Das ist wirklich ärgerlich, weil es Zeit kostet.
Wir könnten Deine Hilfe gut gebrauchen! Wenn du uns folgende Fragen beantworten würdest, kommen wir vielleicht schneller weiter.
- Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?
- Tritt der Fehler in unterschiedlichen Browsern auf?
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 12:52
ich nutze Win7 SP1 mit Firefox 50.0.2 . Ich hab jetzt leider keine Zeit noch verschiedene Browser auszuprobieren 😉
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 13:52
Vincent V. schrieb:
Hallo Erik,
ich nutze Win7 SP1 mit Firefox 50.0.2 . Ich hab jetzt leider keine Zeit noch verschiedene Browser auszuprobieren 😉
Danke!
Hallo Vincent V.,
danke für die Info. Ich leite das entsprechend weiter. Übrigens, klasse dass du trotz der momentanen Widrigkeiten ein JuniorDepot für deine Tochter bei uns eröffnest.
Gruß,
Erik

- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Wechsel von OnVista - bitte nicht ankreuzen, dass das Depot aufgelöst werden soll in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Funktionen im Onlinebanking - BITTE UMBEDINGT IMPLEMENTIEREN in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN Update - Bitte geben sie nur Aufträge frei, die sie selbst ... in Website & Apps
- Bitte um Einschätzung zu iShares iBonds Dec 2026TrmEURCorpETFEURInc in Wertpapiere & Anlage