Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Überweisung bei Betrag > x €

14 ANTWORTEN

Lukas1995
Einsteiger
1 Beiträge

Das finde ich aber auch sehr schade, dass es dort keine Möglichkeit gibt, da ich es für mich persönlich und wahrscheinlich auch für viele andere eine praktische Möglichkeit wäre eine bessere und noch effektivere Kontoführung zu haben!

Ich fände es mehr als nur gut wenn die Comdirect dieses Projekt angehen wüde!

 

Moses der 2.
Autor ★
3 Beiträge

Hi,

 

gibt es hierzu schon etwas neues? Bei mir würde hier immer noch Interesse bestehen.

 

Dankeschön!

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@Moses der 2.  schrieb:

Hi,

 

gibt es hierzu schon etwas neues? Bei mir würde hier immer noch Interesse bestehen.

 

Dankeschön!


Dieser Wunsch wurde vor mehr als 6 Jahren geäußert.

Da passiert doch gar nichts mehr.

Moses der 2.

Da bin ich mir auch sicher! Wollte nur nochmal zur Sicherheit nachfragen 🤗

Floppy85
Experte ★★★
606 Beiträge

Das sogenannte Plus - oder Abräumsparen hat aber auch so seine Tücken. Es ist sicherer, wenn man selbstständig Umbuchungen auf das TG Konto vornimmt - ja, ich weiss, da muss man ja selber tätig werden und ein paar Klicks machen😉 - wenn man dann aber doch ins Minus rutscht, weil nach der Transaktion dann sowas wie Kfz-Steuer, Abos, Kartenzahlung, die 1 Woche her ist ... usw. stattfinden und den Sollzins dann gegenrechnet, ist man mit der manuellen Methode + einer kleinen Rücklage auf dem Girokonto doch besser dran. Will ich mir für 1 - 3 Tage 3,xx % schnell noch auf 100 € sichern, oder rutsche ich dann für 2 Tage doch ausversehen mit 100€ ins Minus. Alles ne Milchmädchenrechnung, aber sollte man dran denken.