- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Anzeige der Verlustverrechnungstöpfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2020 19:28
Hallo!
Um steuerrelevant eventuelle noch Verkäufe mit Kursgewinnen zu realisieren, sofern der Freistellungsauftrag schon verbraucht ist, ist ja der Verlustverrechnugstopf des letzten Jahres sinnvoll, um Steuerabzüge zu vermeiden.
Leider habe ich keine Einsichtsmöglichkeit gefunden die Verrechnungstöpfe online einsehen zu können! Bei meinem 2. Depot - ING - wird es online ausgewiesen!
Auch auf den Finanzreport habe ich keinen Einblick darin! Leider!
Gruß
Wolfgang
25.01.2021 00:01 - bearbeitet 25.01.2021 00:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.01.2021 00:01 - bearbeitet 25.01.2021 00:02
Das kann ich leider auch nicht erklären. Bei mir funktioniert es nach wie vor - ich habe den Rest meiner Verluste, die ich 2020 noch nicht abtragen konnte, wieder nach 2021 mitgenommen.
Wenn in Deinem comdirect-Depot 2020 in Summe Verluste bei Aktien oder Sonstigen angefallen sind, müßten die da zu finden sein, außer es wurde Dir eine Verlustbescheinigung ausgestellt.
Nachdem hier auch kein anderer einen Tip hatte, könntest Du bei der Kundenbetreuung nachfragen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wo finde ich in der neuesten App die Geldautomatensuche? (IOS) in Konto, Depot & Karte
- Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- fehlender Zahlungseingang 31.01.2025 in Konto, Depot & Karte